balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / lucky und eine ungarische bank | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Dann hast du 3 Millionen nicht abgesichert - naja, das tut dir nicht weh (lach) halt mal, ist das für alle Festgeld-Sparer zusammen ? bei 500000 Sparern ? sind also so um die 34 Euro pro Sparer (grübel) na, in Forint gibts wenigstens ein paar mehr Scheine .. ich hab das nur "allgemein" angemerkt, dass man sich erkundigen sollte, wenn - wie hoch der Einlagensicherungsfond der jeweiligen Bank das Gesparte abdeckt und dies war grad wieder Thema im Morgenmagazin Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 157 Posts - Langzeit Urlauber ![]() | Bei der K&H-Bank sind 5 Mill.Ft abgesichert,war da und hab nachgefragt.L.G.Petra [color=black][size=20px] |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
500000 Euro-Konten in Ungarn ( reiche Ungarn ) und dazu heben alle in gleicher Zeit ab????? weil der Forint so stark ist und der Euro nichts mehr wert ist ?????? in Deutschland oder Österreich ist die Einlagesicherung genauso nichts wert , wenn alle Guthaben auf einmal abgehoben würden, sowas geht in die Billionen, das hat keine Bank bzw. ein Staat in bar daliegen. MfG Peter - Editiert von Peter2 am 27.01.2009, 12:28 - |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | 5.0 Mill. Forint!!! |
|
![]() | ![]() | ||||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
das war noch Spass ....
das ist kein Spass mehr .......... aber immer gut der Hinweis, bei jeder Bank extra nachzufragen .... Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | wenns geklappt hätte halt nicht von ausländern zu erwerben hätte lcky jetzt eine schöne pince eine billigpince |
|
![]() | ![]() | |||
ab 2011 kein Problem mehr, wenn das Grundstück kleiner wie 6000 qm ist, kann man auch als Ausländer von der Gemeinde eine Kaufgenehmigung bekommen, würde mal mit dem Bürgermeister ein Bier trinken gehen, da geht bestimmt was MfG Peter |
|
Gast | ...der säuft mich doch schon im Vorfeld arm der Hundling ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
die Hütte macht was her, würde schon am Ball bleiben ![]() ![]() |
|
Gast | ...mach ma scho, damit wären die nächsten Forumstreffen gesichert ![]() ![]() Szia Lucky |
|
Gast | die hütte ist doch nebensächlich der keller gut 4oqm geeignet fur okultische zwecke oder sado maso räumlichkeiten georg |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 93 Posts - Urlauber ![]() | da häng ich mich dran..... wirklich klasse! gruß holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Gast | das ist ja mal ne klare aussage aufnahmeprüfung für unseren cirkel robert fischer (fischerlucky irgendwo in der pampa. kei angst das schaffst schon des is a ein franke preusse wollte ich nicht schreiben host me ???georg ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 93 Posts - Urlauber ![]() |
galt das dem lucky oder mir? Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Gast | holgi der lucky ist mein ziehsohn ich versuche ihm eine gute fundierte auf raubritterbasis aufgebaute erziehung zu vermitteln allerdings der erfolg warten wirs ab georg ![]() |
|
Gast | ...ich lerne Täglich Girgl und tue mein bestes das gelernte in die Tat umzusetzen ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 93 Posts - Urlauber ![]() | ich seh schon - das is ne eingeschworene verbindung, ihr macht schon euer ding! grüßle holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Gast | also der östreich -böhmische kirchenchor oder die heilsarmee sind nicht gerade förderlich für uns wir machen keine dinger wir drehen dinger helmut |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 93 Posts - Urlauber ![]() | na helmut, haupsache in die richtige richtung..... ![]() Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
[ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
Forum wechseln |
---|