| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / lucky und eine ungarische bank | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | sag ich doch pitti da dudeln doch andere an dem rum,was wir schon längsr hinteruns haben aber hättest du meinen auftritt damsals miterlebt ich bin explodiert m.f.g. helmut pitti die meisten gehen doch nicht mal 1oo km von der grenze nach ungarn--wenn was sein sollte sind wir ja schnell in österreich hört man viel ungarnkenner dich will ich damit nicht ansprechen--da hattest ja schon immer bezeihungen auf der nordseite | ||||
|
![]() | ||||
Gast | So gehts halt unserer Landbevölkerung... Gut wir in der Stadt solche Sorgen nicht kennen.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | bastian schau mal den avater genau an georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Helmut der Basti tickt heute schon wieder nicht richtig MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Und auf dem Land scheinen die Uhren auch anders zu ticken.......jeder wie er es verdient ![]() | ||||
|
![]() | ||||
93 Posts - Urlauber |
gott sei dank ticken die uhren auf dem land anders. ich hab noch keine deutsche und ungarische stadt gefunden, in der ich auf dauer leben wollte. dann doch lieber man die ein oder andere fahrt in kauf nehmen, aber dafür ruhig leben!!! gruß holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Meinst Du Gyenesdiás ist eine Stadt weil sich der gesammte Balatonverkehr dort durchwälzt........... MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
93 Posts - Urlauber | hi pitti, ist doch im eigentlichen sinne noch keszthely, oder??? kann ich schon noch als stadt empfinden. jep, in der gegend ist wirklich viel trubel, vor allem im sommer. da zieh ich schon das land vor (25 km weg vom balaton). bis denne holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Irgendwie beides-Aber im Ernst,ich empfinde Gyenesdiás schon als sehr lándlich - auch im Sommer! Wenn ich dies alles mit Augsburg (und natürlich anderen grösseren Stádten) vergleiche,dann ist auch im Sommer das sehr beschaulich(auch der Verkehr) Ich fühl mich eigentlich schon auf dem Land......noch weiter abseits wolte ich nicht leben..... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo holgi,
Da ist schon jeder eigenständig, aber es ist ein fliessender Übergang. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Am Südufer findet man diese fliessenden Übergánge der Orte noch heftiger! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...aber dort ist es tausendmal schöner Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | mal ein kleines bischen zur aufklärung ungarn war doch in den letzten 12o jahren schon öfters bankrott von der krone zum forint zum pengö und wieder zum forint ich zittere jetzt schon vor der zunemehmenden ausländerfeindlichkeit. wir arbeiten heute schon eine strategie aus--was im ernstfall zu tun ist die nächste grenze ist ja über 2,5 std weg. lucky muss der hubschrauber startbereithalten bond natur oder pecs rety ut asyl georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Ich glaube Du leidest an Geschmacksverirrung.................... Du kennst das Nordufer nicht richtig. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
93 Posts - Urlauber |
keine sorge georg, es gibt ja superman und batman. die helfen uns schon. @lucky mach dich nicht verrückt, wir fordern den hubschrauber erst dann an, wenn super- und batman auch keinen ausweg mehr wissen. bis denne holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! | ||||
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
mei dem Lucky gefällts halt , wenn das Ufer voll zugepflastert ist, vielleicht ist er auch Nichtschwimmer, da ist das Südufer natürlich ideal, glaube aber eher seine große Liebe sind die Preise, drüben bekommst halt einen Weinberg + Häusl für 7000 Euro, da mußt hier inzwischen 40000 Euro ausgeben MfG Peter | ||||
|
![]() | ||||
Gast | lucky wir haben geschmacksverirrung aber die nordseite ist frustriert | ||||
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
warum???? das Einzige was bei Euch richtig schön ist, ist die herrliche Aussicht auf die Nordseite, unser Blick auf die Südseite, na ja, das schönste ist da noch der Balaton, der gnädigerweise dazwischen liegt ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | habe jetzt keine zeit mehr für blödsinn,,muss jetzt die hunde an die leine nehmen und im stadtpark spazieren gehen wir wollen heute auf den almandhügel klettern. von dort aus ein blick aufs nordufer und einen schrottplatz ander hauptstr ,richtung plattensee runter der schrottplatz ist mit riesenplakaten als golfplatz ausgeschildert. toll eure nordseite bleibt nur dort georg | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 ] |
| Forum wechseln |
|---|