balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ziemlich treffend der Artikel in der.... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Das wundert eigentlich nicht... Banken und Konzerne alle in ausländischer Hand . zahlen minimal Steuern im Land - Gewinne gehen an die Mutter effektiv sind nur die dort Beschäftigten die Netto-Steuerzahler mit ihrem Lohn wieviel war die Malev wirklich wert zum Zeitpunkt des Verkaufs 2007 an die Russen? Angeblich zur Hälfte hergeschenkt ! Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
vor allen wurstelt man weiter so, jetzt sollen die Immobilienbesitzer die sich mit dem Franken verspekuliert haben, auch vom Staat geholfen werden, bin ja gespannt, wann die Euros verbraten sind, die sie vom IWF bekommen haben. Die Bürger plündern ihr eigenen Staat komplett aus, bis er vor die Hunde geht. Schade um das schöne Land. MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Ich habe es mal drastisch formuliert, Frau Stiens, sagt es höflicher, jeder Partei verspricht mehr Wohltaten wie die Mitkonkurrenten, was zwangsläufig beim Umsetzen zum finanziellen Ruin führen muß MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Hallo Furrumano, ich denke, die Umsatz- und Gewerbesteuer verbleiben im Land. Bei der Verkausfsentscheidung in Sachen Malev, stand die Arbeitsplatzerhaltung im Vordergrund, denke ich. Da muß ich Peter zustimmen. Solange der ungarische Staat über seine Verhältnissen lebt, wird es auch keinen Aufschwund geben. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Der Staat sind die Menschen,die wollen diesen Standard.... Gut nachzulesen auch die neueste Balaton-Zeitung..... |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
angeblich wissen 80% noch nicht was Kapitalismus ist, die leben noch schön in der alten kommunistischen Welt, nach dem Motto, nehmen ist nun mal seeliger wie geben MfG Peter |
Forum wechseln |
---|