balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Bauen & Wohnen / Altbausanierung / Gasanschluß........ Kosten ??? | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Nachwachsende Rohstoffe ... ich bin nicht grundsätzlich dagegen, solange es sich nur um Abfallprodukte handelt. ansonsten muss ich Karl und PeterV recht geben am Anfang ging es doch nur um die Stillegungungsprämien der EU, um eine Überproduktion von Nahrungsmitteln zu vermeiden soweit diese Flächen brach lagen, war die Idee mit ander- weitiger Nutzung noch tragfähig flugs nutzten aber die Pharmariesen die Chance, ihre Gen-Pflanzen als Wunderwaffe anzudienen die künstliche Verknappung von Lebensmitteln durch Spekulanten taten ihr Übriges Gen-Kartoffel zur Plastiktütenherstellung (ging vorher schon ohne Gen-Kartoffel) borkenkäfer-freier Wald durch Gen-manipulierte Bäume ein normaler Mischwald täte es auch Zuckerrüben - die Abfälle wären bestens als Tierfutter geeignet z.B. für Schweine man muss nur immer richtig lesen, z.B. hier: Beimischungssatz von Biotreibstoffen Die Ölfirmen müssen diese Marge erreichen, wollen sie nicht die entsprechende Steuerbegünstigung verlieren. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wird auch an den Mitarbeitern liegen, in D wird der Zähler abgeklemmt
unsere Dorfkneipe ist immer schön voll, ein Bier kostet dort 300 Ft, wird hauptsächlich von den Arbeitslosen besucht,( wer hat sonst die Zeit?), also Du sprichst von einem Bier, jeder hat ein Handy, sogar die 10 jährigen Fratzen, und dann 300 Ft nicht leisten, vor allen dazu noch 80% der Bevölkerung die gegen die Gebühr waren MfG Peter |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | macht man das in deutschland auch so da sie zum zähler wollten--nicht über den hohen gartenzaun steigen wollten,hebelten sie das gartentor von gerlinde auf gelangten von dort in den nachbargarten zum zählerhäus, hebelten dieses auf und entfernten den zähler. danach leitung kappen. ist das normal als regina sie zur rede stellte zogen sie den sch--- ein . georg ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
nein ![]() |
|
Gast | nein Peter, das liegt nicht an dem einzelnen E.ON Mitarbeiter! E.ON benimmt sich hier als wären sie die Herren über Land und Leben. Das sind total Mafiöse Strukturen. Ich habe das bei uns im Haus schon selbst erlebt.....die Dummheit der E.ON Mitarbeiter hat damals einen Schaden von über 350.000 Ft. angerichtet, obwohl ich sie noch ausdrücklich darauf hingewiesen habe. Gut, nach androhung des Rechtweges und einem entsprechenden Schreiben von unserem RA haben die dann den Schaden bezahlt - aber das es überhaupt soweit gekommen ist, steht schon für den IQ der E.ON Mitarbeiter! Bei mir das Gartentor aufgebrochen? - Ich hätte die Hunde auf sie gehetzt! PeterV |
|
Gast | peter-v bravo richtig komentiert georg |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|