balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Autokauf, Finanzierung, Anmeldung | ||||
---|---|---|---|---|
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 30.01.2009, 10:31:12 | |||||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
immer erwünscht mit guten Aussagen
Dass Kredit an Ausländer nicht möglich ist, wurde mir auch erzählt
ist ja echt komisch ?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 30.01.2009, 11:04:17 | ||||
Gast |
*ähem* welche alte Karre? sind Strassenhändler so blöd eine nicht in Ungarn registrierte alte Karre zu kaufen?? hunor |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 30.01.2009, 11:13:03 | |||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Muss wohl möglich sein - siehe Anzeige Balaton-Zeitung der rechnet die Regi-Steuer bestimmt doppelt rein und dazu noch ein bisschen Beschiss. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 30.01.2009, 11:39:10 | ||||
Gast | ne, der kauft die Billig und bringt sie wieder nach Deutschland, ganz einfache sache und ein Lohnendes Geschäft. Szia Lucky |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 31.01.2009, 13:14:28 | ||||
Gast | war in kötce nachbarort ulli ein deutscher arbeitet im brückenbau in ungarn -wohnsitz und arbeitserlaubnis ungarn holte sich ein auto beim händler auf finanzierung arbeitsnachweis verdienstnachweis immobilie als sicherheit ohne notar unkompliziert 6o m laufzeit anzahlung 1o prozent--keinen bürgen gebraucht also ausländer bekommen keinen kredit in ungarn sind definitiv nicht falls du kecskemeter grillz keine zu 5o prozent bezahlte immobilie dein eigen nennst, brauchst du einen bürgen --einen ungarn ich rate dir dringend davon ab geh halt mal zu einem autohändler in deiner nähe viel glück georg |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 31.01.2009, 19:08:45 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Lizing: habe auch gefragt, obs geht und wie.. (hat nur Gebrauchtwagen) Vorteil: Gespräch in deutsch ! - wenn du in Ungarn arbeitest, ja ? - deutscher Renter - geht nicht ..aha - deutscher Rentner geht dann schon, wenn das Konto bei derselben Bank ist, die das "Lizing" finanziert wegen Beispiel-Rechnung hab ich einfach mal auf einen Renault Laguna Break gezeigt Bj 12/03 8000.- € gesamt 2500.- € Anzahlung / 5500.- € finanziert Raten á 24 mal 300,- € = 1700 € Zins oder 36 mal 212.- € = 2132 € Zins oder 48 mal 167,- € = 2516 € Zins oder 72 mal 121.- € = 3211 € Zins aber Lizing generell kann nur ein Verzweiflungstäter machen Gruss von Herbert Zinsen nachgetragen wg. der Übersichtlichkeit - Editiert von forummano am 31.01.2009, 20:28 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 31.01.2009, 20:16:28 | ||||
Gast | 12oo euro zinsen bei 55oo. kredit ganz schön happig bei 24 monaten helmut |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 31.01.2009, 20:20:32 | ||||
Gast | ich kann nicht mal mehr rechnen sorry helmut |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 19:11:10 | ||||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Also, ich werde die Tage mal zu einem Haendler fahren und Fragen. Also hat von euch noch keiner auf Kredit / Leasing in Ungarn, ein Auto in Deutschland gekauft, bzw weiß ob das moeglich ist? Das Problem ist halt, das ich wie oben auch schonmal von jemand anderem geschrieben, keinen kleinen Haendler traue und neue Autos sind mir auch zu teuer. Ich kann halt aktuell ein Auto in DE kaufen wo ich genau weiÁ wodran ich bin, da ich das selbst monatelang gefahren habe. Problem ist einfach, wie kommt man an Geld Ich brauch ausserdem nochmal eine Übersicht mit der Registriergebühr/steuer um beispielhaft mal zu wissen was ein Import nach Ungarn kosten würde. Hat da jemand einen Link? Grüße tom |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 19:50:46 | ||||
Gast | grillz du machst zu viel rum spring rein ins wasser irgendeiner kannimmer deutsch erkundige dich wenn du schwierigkeiten hast,das glaube ich nicht mal mit deinen kredit dann lasse es mich über e-mail wissen es im foum zu probieren dir hilfestellung zu leisten endet letztlich an negationen m. f g regina |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 19:57:33 | ||||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Ok, danke danke. Dann nur bitte nochmal infos zu dieser Steuer oder Gebühr |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 20:25:14 | ||||
Gast | gut lesen die einmalregistrierung das ganze zeug also drumm rumm klingt am anfang ein bischen teuer bedenke aber steuer und versicherung sind wesentlich billiger wie indeutschland dir wird auch dein schadensfreiheitsrabatt angerechnet nimm meinauto audi 188ccm zum vergleich schadensrsbatt 1o die höchste suft versicherung im jahr 224oo ft sulyada gewichtssteuer jetzt noch 13ooo ft addieredas bei jedem jahr weniger schadensfreiheitsrabatt 2,5 prozent mehrkosten -berücksichtige auch das ich fahre mein mit steuer und versicherung mit 41 cent am tag lasse dich nicht beirren du kriegst dein auto ohne bürgen und trallala in ungarn beim nachweis eines festen ,nicht fristgebundenen arbeitsplatzes wirst sehen es klappt lass dann was von dir hören klar wird die hemmschwelle immer grösser wenn du von jeder seite anders vollgedröhnt wirst hinehen verhandeln klappt positives denken viel glück georg |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 20:28:57 | ||||
Gast | zur Registrationssteuer guckst du hier http://www.balaton-service.info/php/phpBoard/showthread.php?id=121&from=1180855869 2.Link einige Erklärungen dazu stehen im Beitragstext Karin |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 21:15:25 | ||||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Hoho, also ich bin ja jetzt auch schon ne zeitlang hier und weiß das diverse Steuern ja teilweise etwas hoch sind, aber das ist ja echt der Hammer. Für das Auto was ich kaufen würde, 2000 Bj, 2,5L Hubraum, schlappe 500000ft loehnen Soviel Steuern und Versicherung kann ich hier vermutlich in 5 Jahren nicht sparen bis das wieder raus ist. Achja. Gibt es sowas auch in Deutschland? Also wenn ich gebrauchte AUtos aus der EU nach Deutschland bringe? |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 21:26:22 | ||||
Gast | du kaufst doch das auto in ungarn??? wenn ja überlege einmal gruss helmut |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 21:30:47 | ||||
Gast | Hi , desdewegen fahren ja die meisten Deutschländer so lange es geht ihren Karren aus D. Wenn der dann schrottreif ist lohnt es sich mehr ein Auto in H zu kaufen bzw wer Verwandschaft hat einen mit ner Nummer aus der Slowakei Karin |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 21:34:50 | ||||
Gast |
Tja,drum lasse ich auch mein D noch dran,weil es sich nicht rechnet..... |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 21:41:10 | ||||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | @Regina Ich weiß noch nicht wo ich es kaufe, mein favorit ist das besagte Auto in Deutschland, weil ich weiß wodran ich da bin und weiß das das Auto keine Probleme machen wird da es schon Jahre in der Familie ist und nie rumgezickt hat. Falls das nicht geht, werde ich mri ein Auto in Ungarn kaufen müssen, in dem Fall wurde die Steuer/Gebühr ja schon irgendwann bezahlt. Aber morgen fahre ich Mittags mal auf die Bank bzw. habe mir auch ein paar Telefonnummern rausgesucht von Lizingbanken, da wird ja evtl. auch jemand Deutsch sprechen. Gruß |
|
Autokauf, Finanzierung, Anmeldung - 02.02.2009, 22:07:20 | ||||
Gast | dann hast du die kosten zu tragen so wie es karin --hunor es beschreibt mach was du willst ich wünsche dir viel glück du kannst auch einen autotraum hier verwirklichen oder unwirtschaftlich und surrealistisch träumen m. f g georg |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|