balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / Kecskemet | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Rein Interesse halber, jemand hier unterwegs aus der Gegend Kecskemet? Sofern es sich anbietet kann man ja mal was unternehmen. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hallo Wie oder warum kommt man nach Kecskemet...??? ![]() ![]() ![]() Gruß aus somogyvar.hu und Niederbayern....Hans-Peter |
|
![]() | ![]() | |||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Zum arbeiten, hier sind einige deutschen Firmen ansässig. Grüße |
|
Gast | Und die Schnaps -Hochburg in Ungarn.... ![]() |
|
Gast |
Da weis der Spelunkenwirt bescheid................................ MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Ja da kommen die besten Obstbrände her. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Na schau haste wieder was gelernt,geht doch... ![]() |
|
Gast |
Das ist ja die Krönung, den habe ich in Ungarn schon getrunken ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | So alt bist du schon.....ich hatte dich auf knapp 70 geschátzt....Sorry,das wusste ich nicht..... Aber Pitti,du weisst schon das Zeug bei MOL ist kein Schnaps!!!Obwohl es eine Abfüllstation ist,es macht ![]() Alos pass bitte auf.... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Also Schnaps gibts hier genug ;) Nicht zu empfehlen sind die Weizenbiere die es hier so immer gibt, Löwen Weisse und noch irgendwas, Kopfschmerzalarm sag ich nur! Inzwischen nehm ich immer ein Kasten Erdinger mit, den kann man ja hier nicht bezahlen. |
|
Gast |
Wie hast Du am Morgen schon wieder eine Dröhnung. ![]() MfG Pitti ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Peter - du wiederholst dich.... Für Weizenbiertrinker ist es nicht einfach in Ungarn..... Kecskemet - gibts dort aus den leckeren Obstbránden noch etwas anderes sehenswertes oder interessantes? ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 93 Posts - Urlauber ![]() |
vom obstler und vom weissbier wieder zurück zu deiner ursprungsfrage. schau mal auf die landkarte bzw. trag dich dort mal ein. da sieht man sofort, wer von wo kommt oder wer wo ist..... http://www.mapservices.org/myguestmap/map/marschi gruß holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 6 Posts - Tages Urlauber | Um Freunde kennen zu lernen, kannst Du aber auch ins Internet schauen![]() ![]() |
|
Gast | ups......habe den beitrag erst jetzt gelesen. was heißt denn für dich "nähe" kecskemet? also wenn damit umkreis von ca 40km zur ziegenwiese (kecskemet) bedeutet...dann tauch doch einfach mal auf unserem hof in csengele auf. gruss Chris PS.: gilt natürlich auch für alle andere ![]() |
Forum wechseln |
---|