balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / Kecskemet
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Kecskemet - 30.01.2009, 09:31:33

Gast
So alt bist du schon.....ich hatte dich auf knapp 70 geschátzt....Sorry,das wusste ich nicht.....

Aber Pitti,du weisst schon das Zeug bei MOL ist kein Schnaps!!!Obwohl es eine Abfüllstation ist,es macht

Alos pass bitte auf....
grillz
icon01.gif Kecskemet - 30.01.2009, 09:34:47

103 Posts - Langzeit Urlauber
Ausgewandert
Also Schnaps gibts hier genug ;) Nicht zu empfehlen sind die Weizenbiere die es hier so immer gibt, Löwen Weisse und noch irgendwas, Kopfschmerzalarm sag ich nur!

Inzwischen nehm ich immer ein Kasten Erdinger mit, den kann man ja hier nicht bezahlen.
Pitti
icon01.gif Kecskemet - 30.01.2009, 09:35:06

Gast
Zitat:
So alt bist du schon.....ich hatte dich auf knapp 70 geschátzt....Sorry,das wusste ich nicht.....

Aber Pitti,du weisst schon das Zeug bei MOL ist kein Schnaps!!!Obwohl es eine Abfüllstation ist,es macht


Wie hast Du am Morgen schon wieder eine Dröhnung. Das ist ziemlich Früh.

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Kecskemet - 30.01.2009, 10:21:09

Gast
Peter - du wiederholst dich....

Für Weizenbiertrinker ist es nicht einfach in Ungarn.....

Kecskemet - gibts dort aus den leckeren Obstbránden noch etwas anderes sehenswertes oder interessantes?
holgi
icon01.gif Kecskemet - 30.01.2009, 19:19:52
Skype: hharfst
93 Posts - Urlauber
Zitat:
Original von grillz
Rein Interesse halber, jemand hier unterwegs aus der Gegend Kecskemet?

Sofern es sich anbietet kann man ja mal was unternehmen.


vom obstler und vom weissbier wieder zurück zu deiner ursprungsfrage. schau mal auf die landkarte bzw. trag dich dort mal ein. da sieht man sofort, wer von wo kommt oder wer wo ist.....

http://www.mapservices.org/myguestmap/map/marschi

gruß
holgi
Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser!
summertea
icon01.gif Kecskemet - 24.04.2009, 16:30:58

6 Posts - Tages Urlauber
Um Freunde kennen zu lernen, kannst Du aber auch ins Internet schauen Sonst der Ortsname Kecskemet klingt für mich aber nicht deutsch, wo befindet sich der Ort denn
chris
icon01.gif Kecskemet - 28.04.2012, 13:55:17

Gast
ups......habe den beitrag erst jetzt gelesen.
was heißt denn für dich "nähe" kecskemet?
also wenn damit umkreis von ca 40km zur ziegenwiese (kecskemet) bedeutet...dann tauch doch einfach mal auf unserem hof in csengele auf.

gruss
Chris

PS.: gilt natürlich auch für alle andere
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php