balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / Sehenswürdigkeiten / Budapest -aus einer besonderen Sicht... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Diesen link habe ich heute gesehen und den muss man einfach weitergeben.Ich find das echt traumhaft: http://www.gillesvidal.com/sziget2008/budapestchateau.htm |
|
Gast | Karin du hast den Link heute sicher schon gesehen,wenn nicht dann schau mal zuhause nach.... ![]() ![]() |
|
Gast | Basti der Link ist wirklich toll. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Super und nimmt kein Ende (oder hats schon jemand ausprobiert) nehme an, das läuft als Endlosschleife Profigerätschaft - motorgesteuert sowas für den Lucky als Webkamera ....?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Klasse sache, ich bin echt begeistert und das kommt selten vor. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Szia Lucky |
|
Gast | Hi Basti , ja hab ihn schon gesehen. find ihn auch toll. Nur der Anlass der Verlinkung war nicht so erfreulich. lg Karin |
|
Gast | Jetzt gibt es noch Senkfuß und Klumpfuß. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | oder valgus hallux oder hühneraugen georg ![]() |
Forum wechseln |
---|