balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
kleck
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 10:24:07

Gast
Es ist bedauerlich auf solch ein Niveau zu kommen - es ist uns unwürdig.
Wenn wir auch nicht immer einer Meinung waren und möglicherweise aus den Lebensläufen nicht sein konnten, so waren die Diskussionen doch immer mit Achtung des Anderen getragen. Das sollte so bleiben, dann fühlen sich die Aktiven, Mitglieder und Gäste auch wohl bei uns.

MfG

Karl TD
Markus J. Marschner
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 10:27:19
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Noch mal kurz zusammengefasst:

Ein neuer User hat die Urheberrechte einer Ungarischen Organisation für Deutsche verletzt, daraufhin wurde ich von dieser gebente, diese Post mit der Verletzung zu Löschen, was ich aucht tat, daraufhin beleidigte und drohte der User und nach dem er meine Abmahnug missachtete wurde er eben gesperrt und mit Hausverbot belegt.

Lieber basti es ging bei der Sperung nicht und Löschung nicht um harmlose Posts, sondern um Rechtsverletzung, Beleidigung, Nötigung und wenn wir einen strengen Staatsanwalt erwischen gar um Morddrohung... und das finde ich als admin überhaupt nicht lustig...
- Editiert von Markus J. Marschner am 31.01.2009, 10:36 -
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
kleck
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 10:29:35

Gast
Es ist richtig, man muss es nur verstehen.
Den gelöschten Beitrag fand ich auch etwas eigenartig und die Reaktion Users auch.

Gruß

Karl TD
Fischerlucky
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 10:37:33

Gast
Zitat:
Original von kleck
Sind wir hier unter die Mafiosos gegangen?
Ich bin eigentlich nicht begriffsstutzig, aber dieses Theater mit den eigenartigen Frotzeleien ist mir wirklich nicht zugänglich.

Und wenn dieses Forum nicht vertrauenswürdig ist, dann sollte das in den Nutzungsbedingungen aufgenommen werden: "Bitte nur mit Pseudonym anmelden!"

Gruß

Karl TD


...was hat jetzt der Username mit dem Forum zu tun Karl? Mich kennen viele hier Persönlich und ich könnte mich auch Dorfdepp nennen... irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz.

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 10:43:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Al Capone

Mich kennen viele hier Persönlich und ich könnte mich auch Dorfdepp nennen...

Szia
Lucky


Lucky, wie alt bist du denn ?

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 10:53:42

Gast
...steht zwar in meinen Profil, aber dir verrate ich es Karl. 35 Lenze.

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:00:20

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Al Capone
...steht zwar in meinen Profil, aber dir verrate ich es Karl. 35 Lenze.

Szia
Lucky


war nur eine Suggestiv-Frage

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:03:44

Gast
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.
Blasius
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:11:54

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Al Capone
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.


Gut erkannt und bis auf folgenden Satz auch zutreffend:

"den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten"

der letzte Absatz hingegen wäre eine gute Sache
für das Forum, Lucky

und hat nichts mit Spassverderber zu tun - nur alles am
richtigen Ort, das wärs doch - oder ?

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:16:35

Gast
dazu bräuchten wir zuverlässige Moderatoren, die ihre sache auch ernst nehmen...alleine sind der Markus und ich da auf verlorenen Posten.

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:22:33

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Al Capone
dazu bräuchten wir zuverlässige Moderatoren, die ihre sache auch ernst nehmen...alleine sind der Markus und ich da auf verlorenen Posten.

Szia
Lucky


No, aber ..... Lucky

wenn du mal vor deiner Tür kehrst ..
wär doch schon viel erledigt

mein Account lässt sich nicht aktivieren ...

und wo ist Norbert abgetaucht ?

dann bleibt doch logischerweise nur noch der Markus

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hunor
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:39:59

Gast
Hi Jungs,
(wollte nicht:Ihr Lümmelschreiben )

Aber wäre es nicht vorteilhaft das Forumsthema "schwarze Liste" kommentarfrei zu halten??
nur mal ganz bescheiden anfrag
Hab mich auch wieder zurückverwandelt , nicht das mich womöglich keine/r mehr erkennt .
Karin
Fischerlucky
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:44:54

Gast
..ach Karin, etz is scho alles so schön zugemüllt, da können wir doch diesen Thread nicht auslassen

was den Norbert betrifft, so ist er zur Zeit in Germany und hat einiges zu erledigen, fällt also für längere Zeit aus. Wegen deinen Account musst du mal den Markus kontaktieren Herbert.

..vor meiner Tür gibt es nicht viel zu kehren ...is ja alles voll schnee...siehe meine Webcam http://fischerlucky.webcam-plaza.com/


Szia
Lucky
Peter2
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 11:58:55

3306 Posts - Magyar Vagyok
Ich persönlich finde das Markus sehr richtig gehandelt hat, warum soll er sich unnötig mit jemanden Probleme bekommen, nur weil ein paar hier im Forum irgendwas nicht passt und sie unbedingt sich abreagieren müssen, direkt oder ein bisschen scheinheilig, die Wirkung bleibt die selbe. Mir wäre ein bisschen Gelassenheit von Schenk auch lieber, aber alle die es vom Ihm erwarten, sollen sich mal selbst an der Nase fassen, ob sie umgekehrt es auch so gelassen sehen. Auch wenn ich als einziger wieder mal gegen den Strom geschwommen bin, darum ist es auch wie immer nur meine persönliche bescheidene Meinung.


MfG Peter
Markus J. Marschner
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 12:05:13
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Hunor
Hi Jungs,
(wollte nicht:Ihr Lümmelschreiben )

Aber wäre es nicht vorteilhaft das Forumsthema "schwarze Liste" kommentarfrei zu halten??
nur mal ganz bescheiden anfrag
Hab mich auch wieder zurückverwandelt , nicht das mich womöglich keine/r mehr erkennt .
Karin


Danke Karin, so sollte es auch sein, der teil des Forums ist eigentlich nur mir vorbehalten, aber fordern und handeln ist halt leider immer zweierlei. Deswegen verschiebe ich die Antworten jetzt auch und schließe den thread wieder, hab ich gestern leider vergessen.

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus J. Marschner
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 12:06:11
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
mein Account lässt sich nicht aktivieren ...


Warum?
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 12:24:13

Gast
Wir sind verschoben worden.....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Schwarze Liste - 31.01.2009, 12:26:16

Gast
Habs jetzt auch gesehen....Oh,sorry...hier darf man ja nicht rein...bin ein böser Bube... und bin schon umgeleitet,der Markus ist gar nicht so langsam wie er aussieht
Peter2
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 12:30:58

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Habs jetzt auch gesehen....Oh,sorry...hier darf man ja nicht rein...bin ein böser Bube


tröste Dich, bist nicht alleine

Markus J. Marschner
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 12:35:06
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na weil das ja auch für nachrichzten fürs forum gedacht ist.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php