| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Noch mal kurz zusammengefasst: Ein neuer User hat die Urheberrechte einer Ungarischen Organisation für Deutsche verletzt, daraufhin wurde ich von dieser gebente, diese Post mit der Verletzung zu Löschen, was ich aucht tat, daraufhin beleidigte und drohte der User und nach dem er meine Abmahnug missachtete wurde er eben gesperrt und mit Hausverbot belegt. Lieber basti es ging bei der Sperung nicht und Löschung nicht um harmlose Posts, sondern um Rechtsverletzung, Beleidigung, Nötigung und wenn wir einen strengen Staatsanwalt erwischen gar um Morddrohung... und das finde ich als admin überhaupt nicht lustig... - Editiert von Markus J. Marschner am 31.01.2009, 10:36 - Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Es ist richtig, man muss es nur verstehen. Den gelöschten Beitrag fand ich auch etwas eigenartig und die Reaktion Users auch. Gruß Karl TD | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
...was hat jetzt der Username mit dem Forum zu tun Karl? Mich kennen viele hier Persönlich und ich könnte mich auch Dorfdepp nennen... irgendwie versteh ich deinen Post nicht so ganz. Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Lucky, wie alt bist du denn ? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...steht zwar in meinen Profil, aber dir verrate ich es Karl. 35 Lenze. Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
war nur eine Suggestiv-Frage Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten. Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt. Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken. Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll. | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Gut erkannt und bis auf folgenden Satz auch zutreffend: "den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten" der letzte Absatz hingegen wäre eine gute Sache für das Forum, Lucky und hat nichts mit Spassverderber zu tun - nur alles am richtigen Ort, das wärs doch - oder ? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | dazu bräuchten wir zuverlässige Moderatoren, die ihre sache auch ernst nehmen...alleine sind der Markus und ich da auf verlorenen Posten. Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
No, aber ..... Lucky wenn du mal vor deiner Tür kehrst .. wär doch schon viel erledigt mein Account lässt sich nicht aktivieren ... und wo ist Norbert abgetaucht ? dann bleibt doch logischerweise nur noch der Markus Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hi Jungs, (wollte nicht:Ihr Lümmelschreiben )Aber wäre es nicht vorteilhaft das Forumsthema "schwarze Liste" kommentarfrei zu halten?? nur mal ganz bescheiden anfrag Hab mich auch wieder zurückverwandelt , nicht das mich womöglich keine/r mehr erkennt . Karin | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ..ach Karin, etz is scho alles so schön zugemüllt, da können wir doch diesen Thread nicht auslassen was den Norbert betrifft, so ist er zur Zeit in Germany und hat einiges zu erledigen, fällt also für längere Zeit aus. Wegen deinen Account musst du mal den Markus kontaktieren Herbert. ..vor meiner Tür gibt es nicht viel zu kehren ...is ja alles voll schnee...siehe meine Webcam http://fischerlucky.webcam-plaza.com/Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Ich persönlich finde das Markus sehr richtig gehandelt hat, warum soll er sich unnötig mit jemanden Probleme bekommen, nur weil ein paar hier im Forum irgendwas nicht passt und sie unbedingt sich abreagieren müssen, direkt oder ein bisschen scheinheilig, die Wirkung bleibt die selbe. Mir wäre ein bisschen Gelassenheit von Schenk auch lieber, aber alle die es vom Ihm erwarten, sollen sich mal selbst an der Nase fassen, ob sie umgekehrt es auch so gelassen sehen. Auch wenn ich als einziger wieder mal gegen den Strom geschwommen bin, darum ist es auch wie immer nur meine persönliche bescheidene Meinung. MfG Peter | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Danke Karin, so sollte es auch sein, der teil des Forums ist eigentlich nur mir vorbehalten, aber fordern und handeln ist halt leider immer zweierlei. Deswegen verschiebe ich die Antworten jetzt auch und schließe den thread wieder, hab ich gestern leider vergessen. Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Warum? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wir sind verschoben worden..... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Habs jetzt auch gesehen....Oh,sorry...hier darf man ja nicht rein...bin ein böser Bube... und bin schon umgeleitet,der Markus ist gar nicht so langsam wie er aussieht ![]() | ||||
|
![]() | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
tröste Dich, bist nicht alleine ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Na weil das ja auch für nachrichzten fürs forum gedacht ist. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
| [ Seite: 1 2 3 ] |
| Forum wechseln |
|---|