balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 13:07:15

Gast
Das muss man halt wissen!!!!! oder auch nicht wie in unserem Falle,aber jetzt.............
Pitti
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 13:20:22

Gast
Ich sage Euch der Markus hat jetzt einen Stahlbesen und kehrt mit eisener Hand und Al Capone organisiert noch die Mafia. Es kommen andere Zeiten hier im Forum.................

MfG Pitti
Guenther sen.
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 15:31:59

Gast
Zitat:
Original von Al Capone
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.

Das ist aber nun nicht auf deinem "Misthaufen" gewachsen......"Randfranke" -lache-
Blasius
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 16:06:12

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Al Capone
..ach Karin, etz is scho alles so schön zugemüllt, da können wir doch diesen Thread nicht auslassen

Tja, man kennt sich halt - aber da liegt das Problem:

A) - geschlossene Gesellschaft und Zutritt für andere verboten

B) - oder "einigermassen Benimm" und offenes Forum, das
durch Sachlichkeit auch für "nichtominöse" Besucher interessant
genug wäre, sich hier anzumelden

und Spass muss nicht zu kurz kommen - Helmut macht das
mit eigenem Post - geht doch
und die extra Spass-Sparte ist jedermann zugänglich
und "Ordinäres"? - öffentlich find ichs nicht gut
= Benimm/Knigge/Kinderstube wie im Restaurant, Theater etc,

Zitat:
[i]Wegen deinen Account musst du mal den Markus kontaktieren Herbert.

Ich hätte - nachdem "alle" Beiträge im Forum immer noch als Email
bei mir auflaufen - reaktiviert - du hast gesagt: geht nicht, Account
gelöscht - Markus hab ich meine neue Email-Adresse geschickt mit
dem Hinweis auf die Emails - Markus hat nicht reagiert.

Nun muss ich mich nicht unbedingt darum drängen ...
Moderator kann jeder andere genausogut machen
mit etwas Vorbildfunktion und bei Bedarf mit dem Finger
auf dem roten Knopf = EDIT

Zitat:
[i]..vor meiner Tür gibt es nicht viel zu kehren ...is ja alles voll schnee...siehe meine Webcam http://fischerlucky.webcam-plaza.com/
Szia
Lucky

ja, bei Version B) schon

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Fischerlucky
icon01.gif Kommentare zur Sperrung von Stinkfuß - 31.01.2009, 19:25:24

Gast
Zitat:
Original von Guenther sen.
Zitat:
Original von Al Capone
Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet. Die Art und Weise der Frage hat den Zweck, auf das Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln einer Person einzuwirken und den Befragten von einer rational bestimmten Antwort abzuhalten.

Suggestivfragen finden in der Psychologie, in der Rhetorik, in der Vernehmungspraxis, im Verkaufsgespräch, in der Markt- und Meinungsforschung sowie auch im alltäglichen Sprachgebrauch Anwendung, werden jedoch aufgrund ihres Beeinflussungscharakters nicht geschätzt.

Wer diese Frageform anwendet, stellt keine wirkliche Frage, sondern beabsichtigt, seine Idee, Sicht oder Meinung einer anderen Person zu suggerieren, um beeinflussend zu wirken.

Nützlich kann eine Suggestivfrage dann sein, wenn sie eine vorhandene Gemeinsamkeit im Denken, Fühlen, Wollen oder Handeln mit einer Person betonen soll.

Das ist aber nun nicht auf deinem "Misthaufen" gewachsen......"Randfranke" -lache-

...aber ich kann es wenigstens Aussprechen HPG

Szia
Lucky
[ Seite: 1 2 3 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php