balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Google WARNUNG | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | wollte über Google ins Forum: Firefox kommt mit sofortiger Warnmeldung: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen! Vorschläge: * Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus. * Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden. und "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!" steht bei jeder Webadresse - also nicht nur bei unserem Forum Gruss von Herbert :[color=darkred] Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | aha helmut |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | genau liegt am php Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | nur einee frage was oder wer ist php??? helmut |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Pater Helmut Phiedler ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | php ist die Programmiersprache unter der zb das Forum und das Wiki läuft Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | schrot oder patrone das ist hier die frage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() helmut |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Sauposten, Helmut, nur Sauposten!!! Karl |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 93 Posts - Urlauber ![]() |
du zechpreller.... ich sags ihr!!!! ![]() Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Gast | die schenk ich dir auf zwei mal die ist genau so zickig wie die helmut jetzt riecht es nach ärger ![]() |
Forum wechseln |
---|