balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Budapestblog: Erfahrungen aus 1. Hand | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. |
|
Budapestblog: Erfahrungen aus 1. Hand - 31.01.2009, 20:43:41 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Budapestblog: Erfahrungen aus 1. Hand Pünktlich zur Tourismusmesse ITB in Berlin im März soll die neue Stadtreiseplattform MioVista.de online gehen. Schon jetzt berichten Autoren aus faszinierenden Städten - so auch aus dem ungarischen Budapest. Wie das Leben in der ungarischen Hauptstadt Budapest aussieht, kann man jetzt im Budapestblog nachlesen. Christine lebt seit 2007 mit ihrer Familie in Budapest und schreibt über ihre täglichen Erlebnisse. Chefredakteur Jörg Stroisch von MioVista.de hierzu: "Christine mag das Schreiben, skizziert subjektiv und mit viel Liebe zum Detail ihre Erlebnisse in dieser hoch interessanten Stadt.“ Der Budapestblog unter miovista.de/europaweit/budapest/blog ist sozusagen einer der Vorläufer einer neuen, ambitionierten Reisewebsite. Christine ist mit Familie in Budapest auf Entdeckungstour: "Einer der ersten Dinge die mir nach unserer Ankunft in Budapest auffiel, waren die ungarischen Frauen. Sie sind modisch gekleidet, schlank, sportlich. Das bedeutet nicht nur, dass mir beim Einkaufsbummel kniehohe Stiefel mutig kombiniert mit bunt gemusterten Strumpfhosen und Miniröcken in Konfektionsgröße 34 ständig vor der Nase schweben. Die meisten ungarischen Frauen, auch die Mütter, sind Vollzeit berufstätig. Somit ist die (...)" MioVista.de ist eine Stadtreisewebsite in der Entwicklung mit eigenem Stadtreiseblog. http://www.ungarn-netz.de/174/2009-0057/BudapestBlog.html Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Budapestblog: Erfahrungen aus 1. Hand - 01.02.2009, 10:03:06 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ich finde es einfach gut ........ Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|