| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Essen wir noch ungarische Produkte? | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...und wo bleibt mein Fasan Girgl...bin ich jetzt das Stiefkind, oder was Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Lucky, stimmt das nicht, dass du dir den Vogel im Februar bei Helmut und Regina persönlich abholen wolltest. Mir war da so ...?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Is der Lucky jetzt ein Oberpfälzer ? war mal was mit Franke, oder? aber der ist auch gut, schau mal Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich fahre bald mein Auto im Strassengraben um einen Fasan nicht zu überfahren und Ihr streitet wer den nächsten essen kann. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | ist doch deine Schuld, wenn du ihn nicht triffst! en en en Gruß Karl | ||||
|
![]() | ||||
Gast | karoly das war ein treffer m.f.g.georg filmann | ||||
|
![]() | ||||
Dass du den österreichischen ausweichst ok aber die original ungarischen mit dem grün-weiss-grünen Stempel hinten: da isst du echt noch ungarisch Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Dan pass mal auf das Du nicht solche Stempel auf Deine Tojás hast.............................................. MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Tojas Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | In unserer globalisierten Welt sind die Lebensmittel nicht ausgenommen. Um kein Risiko einzugehen, kauft man, wenn es die Möglichkeit gibt, direkt beim Erzeuger. Dann hast du Qualität, die wirklich schmeckt. Das ist auch nicht immer teuerer. Gruß Klaus Ich liebe das Leben | ||||
|
![]() | ||||
Gast | aha | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Regina und Helmut, das Festessen hatten wir auf Donnerstag verschoben, ihr habt es hoffentlich verspürt, weil wir später auf euch und euer Wohl angestossen haben. ja warum jetzt: da will die meine nach Budapest am Dienstag, steht am Bahnhof von Szombathely und wartet auf den Anschluss- zug und der kommt nicht - nur einer, der nach Graz fährt und sie will ja nach Budapest (das wär er gewesen) aua am Miitwoch abend Rückfahrt: wenn der Zug um 20 h in Bük ankommt und noch Heimfahrt - ganz dicker Nebel !! lass sein bis morgen abend! also Geier dick mit Speck umwickelt - letzte Viertelstunde gehonigt mit Pfeffersauce mit Spätzle und Preiselbeeren - ein Gedicht !!! Bericht erst heute: keine Schrotkugeln - Kloschüssel noch ganz dto. Gebiss Gruss von herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | na siehste herbert der südwestteil lebt auch nicht schlecht wir rotkraut leichte pfefferminzsosse mot teiföl spätzle sind dabei dazu nichts für feinschmecker schwerer rotwein danach einen 55 ptozentigen damit das geflügel nicht denkt wurde von einem viech gefressen jetzt geht nix mehr die ersten balzen freut uns wenns geschmeckt hat. mein wort habe ich gehalten alles klar georg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Ein Mann, ein Wort............. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 ] |
| Forum wechseln |
|---|