balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Lucky`s Küchenstudio | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 13:58:16 | ||||
Gast | ...da ich mir heute eine neue Software für Videos Gekauft habe, hier mal der erste kleine Film (hab ihn extra nicht zur B.S.I sammlung getan, weils ja nix damit zu tun hat. Die Software ist Corel Video Studio und bis jetzt bin ich begeistert... nur nicht vom Preis http://de.youtube.com/watch?v=zyTov3cGAu8 Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 14:12:55 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Sehr gut - aber schreckliches Ende, da haut sich Oma vor Schreck die Birne im Sarg an. Heb dir das Video gut auf, zum Jahrestag hast du schon vergessen, was da Arbeit dringesteckt war - ich kenn das ! Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 15:39:37 | ||||
Gast | ...hier mal eine Virtuelle Baustellenführung, ist aber noch vor dem Einzug. http://de.youtube.com/watch?v=at9bvJuezY8&feature=channel_page Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 16:02:23 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | da hast du dir ja ein sehr schönes Hobby angeschafft. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es dir da langweilig wird. Gruß Karl |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 16:11:38 | ||||
Gast | ..mir wird es die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht Langweilig Karl Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 16:12:12 | ||||
Gast | Corel habe ich auch noch,aber es war mit You Tube nicht convertierbar- so eine Antwort kam beim hochladen..... |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 16:12:55 | ||||
Gast | schönes hobby der typ lässt einen bruder blümchen arbeiten der hat keine linken hände stimmts lucky ?? gut gmacht helmut |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 16:13:52 | ||||
Gast | kein Problem damit Basti, das Programm lädt die Filme sogar selbstständig zu Youtube hoch. Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 19:11:23 | ||||
93 Posts - Urlauber |
hi lucky, ein paar kleine anmerkungen noch.... 1. die rot-weiß-rot gestreifte lampe im schlafzimmer muss bleiben!!! 2. arbeiten sehe ich bisher nur deinen kumpel (sag jetzt net, du musstest filmen) sonst hättst regiseur statt häuslesbauer werden sollen. 3. geil das video - kriegst sowas auch mal von außen hin.... am besten mit allem was dazu gehört... stall, hühner & co. aund auf dem will ich dich dann auch mal was schaffen sehen - meist, das kriegst hin? bis denne holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 19:18:22 | ||||
Gast | den was schaffen sehen,eher fällt dir ein komet auf den kopf er ist händler mit raubritterordden arbeiten tut nur blümchen sein bruder georg |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 19:21:04 | ||||
Gast | ...da Girgl muss wieder alles verraten ...ich werde mich morgen mal auf den weg machen und das Drummherumm mit der Kamera einfangen. Das mit den Bildermachen ist tatsächlich so Holgi...einer muss sie ja machen Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 20:10:40 | ||||
93 Posts - Urlauber | klingt lecker... morgen schon neue bilder...... lass die blümchen machen.... du schippst schnee - aber so, dass es auch auf dem video zu sehen ist (reintreib!!!!) bis denne + freu holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Lucky`s Küchenstudio - 03.02.2009, 20:20:59 | ||||
Gast | Blümchen kommt erst am Freitag wieder, also wird das nichts mit den Bilder worauf ich am Arbeiten bin (gute Ausrede gell) Werde bestimmt 1 Stunde unterwegs sein bis ich alles auf den Bildern habe das ist Arbeit genug. Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 04.02.2009, 15:46:32 | ||||
Gast | ...so, wie versprochen nun der Rundgang durch das Anwesen. http://www.youtube.com/watch?v=0os6xaGsTqk Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 04.02.2009, 17:47:29 | ||||
Gast | Lucky wenn Du unter Strom stehst hast Du keine Angst Dich zu verlaufen? MfG Pitti |
|
Lucky`s Küchenstudio - 04.02.2009, 17:53:41 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Vielleicht versteckte Wegweiser zu Klo zum Bier etc Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Lucky`s Küchenstudio - 04.02.2009, 17:55:10 | ||||
Gast | ..ich mach mir schon immer einen Plan, wo ich was lagere, sonst find ich es nichtmehr...ohne Witz. Szia Lucky |
|
Lucky`s Küchenstudio - 04.02.2009, 18:40:47 | ||||
93 Posts - Urlauber | ach du lieber vater........ ich glaub, wir sehn lucky nie mehr in ungarn........ wer ist anderer meinung? gruß holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! |
|
Lucky`s Küchenstudio - 04.02.2009, 18:43:16 | ||||
Gast | ...bevor ich meine Liebe zu Ungarn aufgebe brenne ich die ganze Hütte nieder ...gerade jetzt wo ich mir sogar einen Sprachkurs gekauft habe Szia Lucky |
Forum wechseln |
---|