| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Lucky`s Küchenstudio | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | den was schaffen sehen,eher fällt dir ein komet auf den kopf er ist händler mit raubritterordden arbeiten tut nur blümchen sein bruder georg | ||||
|
![]() | ||||
93 Posts - Urlauber | klingt lecker... morgen schon neue bilder...... lass die blümchen machen.... du schippst schnee - aber so, dass es auch auf dem video zu sehen ist (reintreib!!!!) bis denne + freu holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Blümchen kommt erst am Freitag wieder, also wird das nichts mit den Bilder worauf ich am Arbeiten bin (gute Ausrede gell) Werde bestimmt 1 Stunde unterwegs sein bis ich alles auf den Bildern habe das ist Arbeit genug. Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...so, wie versprochen nun der Rundgang durch das Anwesen. http://www.youtube.com/watch?v=0os6xaGsTqk Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Lucky wenn Du unter Strom stehst hast Du keine Angst Dich zu verlaufen? MfG Pitti ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Vielleicht versteckte Wegweiser zu Klo zum Bier etc Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ..ich mach mir schon immer einen Plan, wo ich was lagere, sonst find ich es nichtmehr...ohne Witz. Szia Lucky | ||||
|
![]() | ||||
93 Posts - Urlauber | ach du lieber vater........ ich glaub, wir sehn lucky nie mehr in ungarn........ wer ist anderer meinung? gruß holgi Is mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht da keiner übers Wasser! | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ...bevor ich meine Liebe zu Ungarn aufgebe brenne ich die ganze Hütte nieder ...gerade jetzt wo ich mir sogar einen Sprachkurs gekauft habe Szia Lucky | ||||
| Forum wechseln |
|---|