balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Kommentar | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hi ihr Lümmel, hab gerade das da gelesen Neuigkeiten und natürlich gleich die Zeitung angeguckt. poooooh ey voll klasse !! super!!!da guck ich man bloss neidisch (und sicher nicht nur ich ) *fg* ![]() Karin |
|
Gast | Danke Karin. Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | auch von mir ein dickes Kompliment an euch beide! Habt ihr wirklich sehr gut gemacht. Gruß Karoly |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | ... ![]() hmmm, lesen, klicken, lesen ![]() wer hätte das gedacht, langsam mausert sich ja tatsächlich das bsi in völlig neue dimensionen. herzlichen glückwunsch, herzlichen Dank und vor allem ich bin neugierig, was ihr sonst noch so ausheckt. ![]() ![]() ![]() ![]() freue mich und weiter so Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Gut gemacht, wäre schade wenn es wieder einschlafen würde MfG Peter |
|
Gast | ...keine Angst Peter, solange ihr nicht einschlaft bleiben wir am Ball ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
gut, an mir solls nicht liegen, nachdem Herbert schon mit Bük mit gutem Beispiel vorangegangen ist, werde ich das Kalibecken mit seinen hervoragenden Weingütern und manchen Geheimtipp vorstellen. Vielleicht in der Pfingstausgabe, wenn der Tourismus wieder richtig startet.. MfG Peter |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
nachdem die meisten Weingüter erst zu Ostern wieder aufmachen, habe ich dann noch schön ein paar Wochen Zeit, mich durch etliche Weinproben durchzuarbeiten, um dann einen wirklich aktuellen Bericht zu liefern, was gibt es schöneres als "das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden". Nachahmung empfohlen, weil Ungarn hat unbestritten wunderschöne Ecken. MfG Peter |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() Szia Lucky |
|
Gast | Das ist ein guter Vorsatz. - Bleib dabei. Wir leben nun schon 8 Jahre hier und bereuen es nicht. Höhen und Tiefen gibt es überall in der Welt. Bei der nötigen optimistischen Einstellung zum Leben bewältigt man alles. Gruß Karl TD |
|
![]() | ![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Das ist doch vielversprechend, wenn viele ihre Beteiligung hier schon mal ankündigen; es verleitet dann zu mehr Nachahmern, Wenn man Beiträge noch durch einen Lageplan oder unterstreichende Bilder würzen konnte, wäre das das Nonplusultra. Nun darf ich auch verraten, dass ich auch das restliche B.S.I, sehr gut gelungen finde, ein echtes Lob an unsere "Macher" Markus und Lucky. Lasst euch mal überraschen - Bauklötze penggg Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 49 Posts - Wochenend Trip | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() super Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!! |
|
Gast | Hi , sehr ansprechend das neue Logo Zieht sicher nun mehr Leute an. Ich wünsche Euch noch viele Jahre des fortbestehens. ![]() Karin |
|
Gast | eine super Idee und danke .... habt Euch viel Arbeit gemacht ...... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | ganz toll, hut ab, danke für die arbeit ![]() wolfgang |
Forum wechseln |
---|