balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / BSI -ein Forum für Ungarn.... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | auf gehts Basti..Schipper mal los auf dem Balaton und hol ein paar Leute ins Boot ![]() Es ist immer das selbe Basti...gut Ding braucht Weile und so ist es auch mit unseren Forum. Ich persönlich finde das sich schon sehr viel getan hat und es wird immer besser. Ich kenne da einige Forums, da schreibt der Admin seine Beiträge selbst und komischerweise haben dort auch 2/3 den selben Mailprovider... B.S.I ist ein ehrliches Forum das sich langsam aber sicher zu dem mausert was es sein soll... die Anlaufstelle für alle die Ungarn lieben. Szia Lucky |
|
Gast | Aber Weltpolitik sollte sich im Rahmen halten....das Massenposting ist keine gute Werbung.... |
|
Gast | ...da hast du vollkommen recht Basti, noch etwas geduld das neue Portal geht bald Online und da gibts noch ne Überraschung ![]() ![]() Szia Lucky |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Aber Weltpolitik sollte sich im Rahmen halten - da hast du recht aber Weltpolitik ist dann unerwünscht, wenn sie nicht der eigenen Meinung entspricht - selbst dann, wenn sie nicht mal kommentiert wurde das verursacht erst den grossen Wirbel und damit wird aber das Thema erst recht breitgetreten und wer mit richtigen Masstäben misst, muss zugeben, dass die überwiegenden Posts von mir Ungarn betreffen "freies, unabhängiges und unparteiisches Forum für Ungarn" so sollte es sein Gruss von Herbert PS: das ist auch Meinungsfreiheit Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|