balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / BSI -ein Forum für Ungarn....
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif BSI -ein Forum für Ungarn.... - 05.02.2009, 11:39:44

Gast
Ich hgab mich mal zurückerrinnert als in der Balaton-Zeitung eine Anzeige für das BSI war.Das war damals kein Forum in dieser jetzigen Form.

Soweit ich mich errinnern kann,war es fast leer und nur einige Themen vorgegeben.ich weiss gar nicht mehr,was ich dort geschrieben habe.

Aber weil alles leer war,habs ich auch einige Zeit aus den Augen verloren.Ich glaube durch die BZ fand ich es im Okt 2006 wieder.

und es hat sich einiges getan,immer mehr Einwanderer,Zuwanderer....und es gibt ja jetzt einige dieser Foren.
Und jedes hat sein Publikum gefunden.Jetzt kommt ein neues Portal,eine Online-Zeitung....das sind feine Sachen.

Aber im prinzip macht man es nur für einen kleinen Kreis,an die 20 User sind jeden tag hier,kaum 5-8 schreiben aktiv.

Manche polterten rein und wussten alles besser.........

Manche verbargen sich hinter anonymen Namen....

Gottes Tierreich hat viele Kunden.....

wenn man aber jetzt "mehr machen will" o.k. kann man weiterhin für diesen exclusiven Bereich der user machen...Aber lohnt sich dann der Aufwand...?

Fast 14.000 - nur deutsche solen gemeldet sein in Ungarn,dan noch Österreicher,schweizer usw.,ganz zu schweigen von denen die noch nicht registriert sind.

Und wieviel gehen in solche Foren,kanpp 200.......20 jeden Tag(aber meist die gleichen) 5-8 schreiben....ein exclusiver Kreis...das Problem haben alle Foren.....

ich finde wenn man sich solche Mühe macht,muss man mehr Leute ins Boot holen.

BSI - ein Ungarn -Forum?

Fischerlucky
icon05.gif BSI -ein Forum für Ungarn.... - 05.02.2009, 11:51:26

Gast
auf gehts Basti..Schipper mal los auf dem Balaton und hol ein paar Leute ins Boot

Es ist immer das selbe Basti...gut Ding braucht Weile und so ist es auch mit unseren Forum. Ich persönlich finde das sich schon sehr viel getan hat und es wird immer besser. Ich kenne da einige Forums, da schreibt der Admin seine Beiträge selbst und komischerweise haben dort auch 2/3 den selben Mailprovider... B.S.I ist ein ehrliches Forum das sich langsam aber sicher zu dem mausert was es sein soll... die Anlaufstelle für alle die Ungarn lieben.

Szia
Lucky
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif BSI -ein Forum für Ungarn.... - 05.02.2009, 12:18:11

Gast
Aber Weltpolitik sollte sich im Rahmen halten....das Massenposting ist keine gute Werbung....
Fischerlucky
icon05.gif BSI -ein Forum für Ungarn.... - 05.02.2009, 12:20:46

Gast
...da hast du vollkommen recht Basti, noch etwas geduld das neue Portal geht bald Online und da gibts noch ne Überraschung

Szia
Lucky
Blasius
icon01.gif BSI -ein Forum für Ungarn.... - 05.02.2009, 16:28:38

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Guckst Du Ungarn....
Aber Weltpolitik sollte sich im Rahmen halten....das Massenposting ist keine gute Werbung....

Aber Weltpolitik sollte sich im Rahmen halten - da hast du recht

aber Weltpolitik ist dann unerwünscht, wenn sie nicht der eigenen
Meinung entspricht - selbst dann, wenn sie nicht mal kommentiert wurde
das verursacht erst den grossen Wirbel und damit wird aber das
Thema erst recht breitgetreten

und wer mit richtigen Masstäben misst,
muss zugeben, dass die überwiegenden Posts von mir Ungarn betreffen

"freies, unabhängiges und unparteiisches Forum für Ungarn"

so sollte es sein

Gruss von Herbert

PS: das ist auch Meinungsfreiheit
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php