balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Firmen & Handwerker / Firmenregister / Firmenregister | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. |
Umfrage: Firmenregister | |
---|---|
Plexiglas | 50 % - 1 Stimmen |
Acrylglas | 50 % - 1 Stimmen |
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt |
|
Firmenregister - 07.09.2007, 16:29:33 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber | Guten Tag, ich suche eine Firma in Ungarn, die Plexi-bzw. Acrylglas in Meterware ( z.B. 2.00 x 3.00 m ) verkauft. Ich wohne 35 km südlich von Siofok und benötige dies für Renovierungsarbeiten. Für eine genau Auskunft wäre ich dankbar. Gruß Ursula |
|
Firmenregister - 07.09.2007, 19:37:17 | ||||
2 Posts - Tages Urlauber | danke, werde es dort versuchen schönes Wochenende |
|
Firmenregister - 20.09.2008, 07:08:42 | ||||
1 Posts - Tourist | Hallo, ich wohne in der nähe von Lenti. Wir möchten unsere Einfahrt mit Gartenzaun usw. machen lassen. Wer kann uns eine gute, zuverlässige und bezahlbare Firma empfehlen ?? Gruß Marion |
|
Firmenregister - 21.09.2008, 09:37:28 | ||||
Gast | Hallo Marion, manchmal wundert sich wohl der Eine oder Andere, wenn er keine Antwort erhält. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass gerade auf diesem Gebiet keine Erfahrungswerte vorliegen;ein viel grösserer Aspekt ist aber, dass die Angaben zeitweise wohl etwas zu unklar sind. In eurem Beispiel stellt sich für mich die Frage: Möchtet Ihr einen Holzzaun, einen schmiedeiserenen Zaun , eine Mauer, die Kombination aus Beidem oder gg.f sogar eine andere Variante. schönen Sonntag Hunor |
Forum wechseln |
---|