balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Und tschüss
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ]
piccolino
icon01.gif Und tschüss - 23.02.2009, 20:02:06

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
Vorweg erlaube ich mir zu sagen, so wie das Forum jetzt ist, läuft es doch super.

Wenn momentan die politischen Threads einen großen Raum im Forum einnehmen, muß sich jeder fragen, liegt das nicht hauptsächlich an jeden Mitglied selbst.

Würden mehr über ein Thema schreiben, dass sie berührt oder bewegt, oder auch für das Forum wissenswert ist, wäre das Verhältnis (Politik zu anderen Themen) ein anderes.

Wer deshalb sagt, dass Forum sei kopflastig, der muß sich selbst an der Nase nehmen.

Die Quintessenz daraus heißt deshalb: "Schreiben..... Schreiben.... und nochmals Schreiben"

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Anne
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 08:31:40

49 Posts - Wochenend Trip
Zitat:
Original von Markus J. Marschner
Zitat:
Original von Anne
Ich lese das jetzt erst und bin geschokt.Pitti es gehe dir gut!!!Ich werd dich vermissen!!


Ich bin zwar immer angemeldet aber das kommt weil ich mich nicht mehr an und abmelden kann seid es dieses neue forum gibt.

Warum weshalb keine Ahnung.

Was hier passiert ist die letzte zeit ,habe auch nul Ahnung.Aber ich muss sagen das hier ein haufen reinkopiert wird und ich da kein interesse dran habe.
Den ganzen sch...... sehe ich im fernsehen und dan wenn man hier kommt sieht mann es wieder bahhhhhhhh!!!

Es gibt kaum noch spaß hier und jede menge langweilige themen.

Tut mir leid aber das ist meine Meinung!!

alle einen schönen Tag gewünscht,hier in Sopron und Umgebung NUR schneeeee bahhhhhhh!!!


Hallo Anne, ging nur eine bestimmte Zeit nicht mehr, geht jetzt normal wieder, Fehler wurde behoben.

Tja, über das kopieren kann man geteilter Meinung sein, Ideal finde ich es auch nicht, aber gut, ich brauchs ja nicht zu lesen... Das das ein Grund ist, dass Forum zu meiden , gut, kann ich mir aber nicht vorstellen, wie gesagt, brauchs ja nicht lesen und wenn wer darüber diskutieren möchte, auch gut, soll er, dafür gibts ja jetzt auch den Politischen Stammtisch.

Das es keine anderen Themen gibt, stimmt erstens mal so nicht, man muss sich nur die Mühe machen und sein Forum lesen, zB auch das Wiki und zweitens, wenn die Einzigen die Aktivitäten Zeigen eben diese Interessen haben, wird auch nichts anderes drinn stehen ... Eigeninitiative ist da gefragt, es kann ja jeder seine Themen reinstellen die ihn interessieren, Aber nur zu sagen, diese Themen passen mir nicht und deswegen ist alles schlecht, ist schon ein wenig einfach...

Gruß Markus


Lieber Markus,

Das stimmt was du sagst aber es das forum wirdt nur nog volbombadiert.
Man bekommt doch gar kein überblick mehr oder besser gesagt spreche ich von mir selber ich hebe kein überblick mehr.

Auch die stimmung hier ist um zu schneiden odder wie man das auf deutsch sagt.

ES war wirklich mal anders und du bist selber immer jemanden gewesen der sagt das wir uns melden sollen wenn etwas nicht passt.
Ich war der erste der gesagt hat ich bezahle für ein gutes forum bei der umfrage,aber wo ist das gute forum??

Du sagst eigeninitiative ist gefragt ,aber wenn ich etwas schreibe oder antworte wird man doch direkt niedergesmettert .

Es ist natürlich auch eine Männer runde und wir frauen sind in der unterzahl aber auch sehe ich das die Männer hier keine lust mehr drauf haben.
Seit es einige user gibt!!!

Aber gut ich stehe zu meine meinung und schaue ab und zu mal rein,ob es was interessantes gibt.
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 08:55:07

Gast
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen mit der schlechten Stimmung.....ausserdem hált sich die politische Abteilung vornehm zurück.....

Anders war das Forum nicht,solche Höhen und Tiefen sind ganz normal und wie das Salz in der Suppe.Ich finds lustig hier.-....auch wen heute der Fasching zu Ende geht......
kleck
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 09:48:26

Gast
Anne,
mal ne Frage.
Wer hat Dich wegen Deiner Meinug niedergeschmettert, wie Du schreibst?

Wenn schon Klagen, dann auch Ross und Reiter nennen. Sonst wird es zu allgemein.
So hat es auch Markus gemeint, wenn ich ihn richtg verstaden habe. Dann kann er sich auch konkret einschalten.

Gruß

Karl TD
Pitti
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 09:58:11

Gast
[quote]Kann ich jetzt nicht nachvollziehen mit der schlechten Stimmung.....ausserdem hált sich die politische Abteilung vornehm zurück.....

Anders war das Forum nicht,solche Höhen und Tiefen sind ganz normal und wie das Salz in der Suppe.Ich finds lustig hier.-....auch wen heute der Fasching zu Ende geht...... 1] 1] 1] 1]


Lieber Basti,

Du kannst ja auch sehr weise sein, denn die größten Erfahrungen im hinschmeisen hier im Forum besitzt Du doch.

Beiträe hier im Portal hättest Du doch bestimmt 5000, aber der heulende Hajrá Basti ist immer wieder gekommen und hat sich wie ein sehr alter Wolf seine Wunden geleckt...........................

Bei Dir sieht man wirklich was ein echter geschmeidiger Steher ist, Hajrá Basti............Klasse.

Aber es gibt natürlich auch noch andere.....................

Mit besonders lieben Gruss Pitti


- Editiert von Pitti am 24.02.2009, 10:45 -
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 10:31:00

Gast
Na,das gehört zud einen Márchen.Ich bin einmal wegen meinen Freund Hansi kurz raus...Der Lucky ist ja jetzt schon dreimal rein -und raus... So funktioniert das....

Aber Pitti,ich hab da Nachsicht wegen deines hohen Alters,wenn a paar Sachen durcheinander bringst.....

Übrigens schreibt man das so: Hajrá ....a bisserl ungarisch darf doch sein....
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 10:32:07

Gast
Du bist vielleicht a weng durcheinander gekommen ,weil ich mit meinen Nicks ein wenig flexibel bin....da liebe ich die Abwechslung,wahrscheinlich hat dich das ein wenig verwirrt....

Pitti
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 10:38:14

Gast
Zitat:
Übrigens schreibt man das so: Hajrá ....a bisserl ungarisch darf doch sein...


Das Wort hast Du ja oft genug geübt......................Es ist ja Dein Lieblingswort Hajrá Hubertus


Mit lieben Gruss Pitti
Pitti
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 10:47:39

Gast
Basti soll ich mal Deine Rechtschreibefehler editieren?

Mit lieben Gruss Pitti
Fischerlucky
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 11:26:36
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
Sauprais du weist doch wie des ist mit manchen...sie sind einfach ganz anders als andere

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Blasius
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 11:52:04

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Pitti
Basti soll ich mal Deine Rechtschreibefehler editieren?

Mit lieben Gruss Pitti


Aber Pitti - das passiert doch jedem mal mehr oder weniger,
das ist doch kein Kriterium, an dem man sich aufhängen muss

Aber Basti schreibt ja auch recht viel - über Ungarn
und das ist doch zu loben

und "take it easy"

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Pitti
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 12:00:19

Gast
Zitat:
Aber Pitti - das passiert doch jedem mal mehr oder weniger,
das ist doch kein Kriterium, an dem man sich aufhängen muss


Timmy, ich stecke ein und teile aus und meinen lieben Freund Hajrá Basti kenne ich lange genug.

MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 24.02.2009, 12:11:09

Gast
Vor allem als " Hajrá Strandkézilabda" bekannt......
unikum01
icon01.gif Und tschüss - 25.02.2009, 10:03:24

386 Posts - Fast Auswanderer
unikum01
Da bin ich ja wieder in guter geselschaft da wird man höchstens kritisirt für seine Meinung beim Lau wirst gleich rausgelösch wen der Wind nicht past und bei deinen Freunden mit unwarheiten schlecht gemacht und meine Rechtschreibfehler kan jeder behalten gratis
[img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img]
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 25.02.2009, 10:19:30

Gast
Hallo Karl,
heisst das du bewegst dich nicht mehr in windiger und stürmischer Umgebung?

Hajrá Karl......

was machen die Frauen.....?Hartmut und Rosi fragen auch schon immer nach dir.....
Pitti
icon01.gif Und tschüss - 25.02.2009, 10:19:49

Gast
Zitat:
und meine Rechtschreibfehler kan jeder behalten gratis


Lieber Karl, das stört hier niemanden...................................

MfG Pitti
Fischerlucky
icon01.gif Und tschüss - 25.02.2009, 10:32:10
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
und meine Rechtschreibfehler kan jeder behalten gratis


Lieber Karl, das stört hier niemanden...................................

MfG Pitti


stimmt, die hälfte hier kann sowieso nicht richtig lesen...liegst am Palinka, oder an der schlechten Brille

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Guckst Du Ungarn....
icon01.gif Und tschüss - 25.02.2009, 11:18:56

Gast
Hartmut und Rosi wollen eigentlich in dieser Beziehung nichts vom Karl......
Papucs-Görög
icon01.gif Und tschüss - 07.05.2009, 08:40:12

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
.........da schau ich mal vorbei und stelle fest,

es hat sich ja nichts geändert...........

so lieb ich es




euer

papucs
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php