balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Selbstkastration als Treuebeweis für Ehefrau
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Blasius
icon01.gif Selbstkastration als Treuebeweis für Ehefrau - 22.02.2009, 17:46:17

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Selbstkastration als Treuebeweis für Ehefrau
Manche lassen sich die skurrilsten Sachen einfallen, um ihrem Partner ihre Liebe zu beweisen. Ein 43-jähriger Ungar hat sich in Serbien selbst kastriert, nur damit seine Frau ihm endlich glaubt, dass er treu ist.

Liebe kann manchmal sehr schmerzhaft sein: Die Erfahrung machte jetzt auch ein 43-jähriger Mann aus Ungarn, der sich im Norden Serbiens selbst entmannte. Die Aktion sollte der ultimative Liebesbeweis für seine Ehefrau sein, die ihn permanent mit ihrer Eifersucht nervte. Das bestätigte die Polizei von Subotica, nahe der Grenze zu Ungarn.

Der Mann, ein ethnischer Ungar, habe die Operation fachgerecht durchgeführt, weil er Erfahrung mit der Kastration von Ferkeln hatte, hieß es in Berichten der Lokalzeitungen.

Ein Besuch im Krankenhaus blieb dennoch nicht aus, da die Wunde des Selbstkastrateurs zu bluten anfing. Dort erzählte er allerdings, er wäre von drei Unbekannten überfallen worden, die ihn verletzt hatten und ihn ausrauben wollten. Nun ermittelt die Polizei wegen Falschaussage gegen ihn. Nach der Vernehmung gab er zu, dass er sich selbst kastriert hatte, weil ihn seine Frau grundlos beschuldigt habe, er gehe fremd.
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Selbstkastration als Treuebeweis für Ehefrau - 22.02.2009, 18:17:05

Gast
der macht mit 43 sien bestes kaputt steht auch irgendwo wieviel promille er hatte
Blasius
icon01.gif Selbstkastration als Treuebeweis für Ehefrau - 22.02.2009, 19:24:23

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Pater Girgl
der macht mit 43 sien bestes kaputt steht auch irgendwo wieviel promille er hatte

Alkohol, schon möglich bei so einer Irrsinns-Tat, Helmut

aber weil fachgerecht gemacht ?????

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif Selbstkastration als Treuebeweis für Ehefrau - 22.02.2009, 19:39:52

Gast
herbert du bist ja ein franzus stell dir das mal vor der stössel pulsiert der rest ist scheisse
muss meine windel wechseln vor lauter lachen

muss mal das thema wechseln erinnerst du dich noch an den halbtoten retysas den ich einigermassen hingekriegt habe
in der vogelwarte konnten sie das auge wiederherstellen
waren hier auf deutsch danke schön und bitte welche unkosten hatten sie
ich böse ca 3oo euro eine andere frau macht den geldbeutel auf--sagt 2oo eu haben wir kann ich ihnen den rest in forint geben
lautes herzliches lachen dann gabs kaffee --dann eine medaille--zum geld das ich natürlich angenommen habe
oder vielleiicht nicht war gestern weiss ich nicht mehr also adolf ist gesund soll ausgewildert werden
helmut
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php