balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ein riesen Erfolg..... ! Aber.... ? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Lucky s Aussage "ein Riesenerfolg" muss ich noch eins draufsetzen, denn das Forum hat bis zum heutigen Tag einen "kometenhaften Aufstieg" hingelegt. Für diesen Erfolg zeichnen alle Mitglieder mitverantwortlich, die involviert sind. Schön langsam mausert sich das Forum zu einem "Portal" Die Voraussetzung hierfür wäre jedoch ein größerer finanzieller Einsatz, um die technischen Notwendigkeiten zu bewerkstelligen, zur Vermeidung größerer Wartezeiten. Bis dto werden die anfallenden Kosten vom Admin getragen. Das ist aber nur bis zur Schmedrzgrenze möglich. Ich finde an dieser Hürde sollte ein weiteres "Wachsen" nicht scheitern. Jeder ist doch von diesem Forum begeistert und bringt sich deshalb durch seine Posts ein. Wie aber bereits erwähnt, kosten technische Veränderungen Geld. Unsere beiden "Macher", von denen leider einer das Handtuch geworfen hat, opfern doch bereits einen großen Teil ihrer Freizeit für das Forum, und dies ehrenamtlich aus Begeisterung. Wenn jedes Mitglied einen kleinen "Obelus" spenden würden, wäre vieles leichter. Das dürfte doch für keinen ein unüberbrückbares "großes Problem" darstellen. Auch krankhaft geizige, ich glaube aber nicht das solche darunter sind, wenn doch, könnten diese auch einmal über ihren Schatten springen. Gebt eurem Herzen einen Stoss und spendet. 'Sollten Spenden über den Bedarf eingehen, fließen diese bei Feiern den Mitgliedern mittels eines Gutscheines wieder zurück. Man kann doch nicht nur fordern, oder ? Sicherlich werden viele mein Schreiben als Anmaßung und Unverschämtheit bewerten. Das war und ist nicht meine Absicht. Ich glaube es war mal an der Zeit, dass einer für den "Macher" eine Lanze bricht. Nichts für ungut. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Lucky hat sich verabschiedet, wie ich las. Jedoch finde ich den Appell von Piccolo nicht anmaßend, sondern nützlich. Es sollte sich jeder einmal überlegen, wo er den einen oder andere Euro in der Haushaltskasse für das Forum weglegen könnte. Gruß Karl TD |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
ich kann mich dem Appell nur anschliessen; etwas HartzIV für unser Forum oder Stütze genannt Wenn sich Markus mal entschliesst, einen Etatentwurf reinzustellen, damit man sehen kann, wieviel wir aufbringen sollen/müssen/können/wollen ich bin dafür und auch dabei - soll aber niemand in Zugzwang bringen; im "Rahmen der Freiwilligkeit" sind keine Grenzen gesetzt wer sich beteiligen will. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Gute Idee..................hajrá |
Forum wechseln |
---|