balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / K n e i p e n / Restaurants gut..besser...
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 11.09.2007, 11:54:42

Gast
Das Fazit für die Restaurants in der Region Vonyarc-Gyenes fállt 2007 sehr gut aus.Natürlich kann ich nicht für alle sprechen.de es gibt sehr,sehr viele Lokale in dieser Region und woanders auch.

Ich habe Feedbacks von einigen hundert Leuten und da kann man sich schon etwas darauf berufen.Die einen sind gut bürgerlich,die anderen auf Steak oder Fisch spezialisiert.Aber für jeden ist etwas dabei.Ich habe 2007 kaum negative Feedbacks erhalten....
Ob es der Paul in Nagygörbö ist oder das Varga in Balatongyörök,die Liste ist lang.
Oasis-Piroska Csarda-Cassanova-Grüngarten-GuiseppePizzeria
oder
Kis Papp Vendéglő-Nudli-Strudelhaus-Terrassz Vendéglő in Vonyarcvashegy
Alle bekommen gute Noten über die Saison hinweg.Warum viele schon um 22.00 schliessen finde ich persönlich nicht immer gut.
An der Gastronomie liegt es nicht,wenn ein Rückgang an auslándischen Gásten vorliegt.
Schwarze Schafe gibt es natürlich überall,da brauchen wir gar nicht darrüber reden,aber das sind echt die Ausnahmen.
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 25.10.2007, 23:05:05

Gast
Varga Restaurant in Balatongyörök hat noch bis zum 10.11. geöffnet...
Herbert1
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 14:43:57

Gast
Wenn es an der Gastronomie nicht liegt, wenn die Zahl der
ausländischen Gäste zurückgeht. Woran bitte dann ?
Und wenn alles so super ist, dann sind doch sicher
auch sehr gute Geschäfte gemacht worden... Wozu
also jammern ??
Gut besser am Besten ... Ironische Grüsse Herbert
fischerlucky
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 16:31:11

Gast
Also, da muss ich Herbert mal recht geben Basti und ich als Gaudibursch weiß wovon ich rede. Mit der Gastronomie steigt und fällt ein Urlaubsland. Die Urlauber wissen doch auch das um 22.00 Uhr die Bürgersteige in Ungarn hochgeklappt werden und wer das einmal mitgemacht hat der kommt auch nichtmehr. Nicht jeder hat lust bis Siofok oder sonstwo hinzufahren um mal einen drauf zu machen, vor allem in meiner Altersklasse nicht. Wie wärs mal mit einer Zielgruppe ab 30, da sitzt heutzutage das Geld und nicht bei der Jugend die das ganze Jahr sparen muss um sich einen Urlaub zu leisten. Wenn ich hier in den Städten in eine Ü30 Disco oder ähnliches gehe, da brennt dir Hütte... aber mit Stil.
Singelurlaub am Balaton Beach, der absolute Renner in jeder Jahreszeit !!! Das Zelt beheizt und ab geht der Basti....

liebe grüsse

Lucky
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 21:26:28

Gast
Das sind jetzt mal zwei paar Schuhe: Jetzt machen die Restaurants in den Dörfern zu,weil keine Gáste mehr da sind.Das ist in D oder Aut bei 1.000-2.000 Seelen Gemeinden auch nicht viel anders.Dsa ist halt Sommertourismus..
Das Fazit der meisten Lokale war nicht schlecht,das Feedback von den Gásten war 2007 in meiner Ecke erste Sahne.
Das auslándische Gáste weniger kommen,ist ein reines Imgaeproblem.Das Produkt ist gut,aber keiner weiß es ,daß sind Erfahrungswerte aus Gespráchen mit den Gásten..
Das mit dem Sommer nach 22.00 Uhr ist ein Problem,ich kann es nur auf meine Weise lösen: Bei mir ist bis spát in die Nacht geöffnet.
Andere haben leider andere Vorstellungen und Gedanken....
Und zu jammern: Hier hat jetzt überhaupt niemand gejammert,nicht ein Wort davon...?????
fischerlucky
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 21:42:33

Gast
Und was ist jetzt mit Singeltreff am Beach?
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 21:48:06

Gast
2008 -vom 8.Mai bis16.Mai Riesenfete in Gyenesdiás.Singles aus aller Welt vor Ort.
Über Verlángerung muß noch verhandelt werden....
Peter2
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:10:28

3306 Posts - Magyar Vagyok
"wenn die Zahl der ausländischen Gäste zurückgeht. Woran bitte dann ?

Wie vor kurzem in der „Somogyi Hírlap“ zu lesen war, fragt ein Leser in einem Brief an die Redaktion,
ob es nicht sinnvoll wäre, die Preise im Tourismusbereich zu senken – schließlich wäre
Ungarn als sehr günstiges Urlaubsland berühmt geworden. Antwort eines Redakteurs:
„warum sollen wir den reichen Ausländern etwas schenken"

Vielleicht weil viele hier die Einstellung des Redakteurs haben.
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:13:43

Gast
Jo,viele ja,aber zum Glück nicht alle........Die Minderheit gibt nicht auf,wir sind záh,wir sind hungarian dynamite.....heißt zwar normal anders,aber was solls...Hajrá
Peter2
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:28:11

3306 Posts - Magyar Vagyok
Beim "Italiener" in Füred an der Mole(Besitzer ist Ungar) bestelle ich neulich ein Carpaccio,da bekomme ich einen Teller voll Kopfsalat mit 3 Minischeibchen Lende darauf, max. 20 gr., das für 10 EUR, wie werde ich in einem Jahr Millionär??????, ich fühlte mich recht vera......,, es ist leider oft hier so, wenn was gut läuft, will man schnell reich werden und vergisst einfach, das die Kunden eventuell Stammkunden werden könnten.
fischerlucky
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:31:32

Gast
na des ist ja wohl noch Geschenkt... spass bei seite, ich war letzten Freitag in Bük in einen Etablismant und habe für 2 bier, 2 bacardi, zwei kaffee und zwei schnäpse 84 Euro bezahlt....
Peter2
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:33:18

3306 Posts - Magyar Vagyok
waren wenigstens die Mädels gut drauf?????
Dr. Hubertus
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:36:38

Gast
das war wohl der nachtclub und Peter2 Gratulation" jetzt bist du schon Urlauber.
fischerlucky
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 26.10.2007, 22:37:47

Gast
scho aber zu teuer
Peter2
icon01.gif Restaurants gut..besser... - 27.10.2007, 15:11:04

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
na des ist ja wohl noch Geschenkt... spass bei seite, ich war letzten Freitag in Bük in einen Etablismant und habe für 2 bier, 2 bacardi, zwei kaffee und zwei schnäpse 84 Euro bezahlt....



Bardame wegen Zerdrückens von Bierdosen mit nackten Brüsten bestraft!!!!!


Jetzt ist klar warum deine Rechnung so teuer war!!!!
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php