balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / unser gas gesichert | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 10:07:04 | ||||
Gast | der nächste winter kann kommen georg |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 10:11:17 | ||||
Gast | Da kannst Du ja Deine Pfaffenklause schön beheitzen........................ MfG Pitti |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 10:58:55 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | oh ja, die Gasvorkommen in unserer Gegend werden auch immer mehr...mittlerweile habe ich die Hacke aber eingetauscht gegen einen Gasspalter (9 Tonnen) und somit kann jeder Lieferengpass sofort ausgeglichen werden Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 11:04:34 | ||||
Gast | Lucky, bist Du nicht nur Hühnerzüchter, sondern auch noch Waldbauer? MfG Pitti |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 11:08:35 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...als Landwirt bleibt einen nichts erspart Pitti Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 11:16:13 | ||||
Gast | lucky du brauchst einen holspalter--ich brauch ein gutes beil georg |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 11:19:05 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | scho klar Pater, du musst ja auch nur 20qm Heizen....bei mir sind es ca 400qm Wohnfläche und die Wetterverhältnisse sind auch etwas anderes. Wenn du jetzt deinen Dienst als Satllknecht aufnimmst kannst du dich gerne mit dem Beil vergnügen Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 11:29:23 | ||||
165 Posts - Langzeit Urlauber | no schau a Posch Spalter recht hast .. hast dir gleich was gscheites gekauft .. weiss von euch zufällig jemand obs auf dem Weg Zalaegerszeg - Graz irgendwo günstig Akazien Holz zum kaufen gibt? (wäre öfters praktisch zum mitnehmen wenn ich mit dem Hänger unterwegs bin) |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 11:35:52 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...wenn schon denn schon raga, den Baumarktmüll lasse ich gerne für andere stehen Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 13:38:40 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo raga, wenn dir die Nähe von Heviz auch zusagt, kann ich dir eine Telefonnummer vermitteln. Der Mann spricht gut deutsch und beliefert viele meiner Bekannten mit ofenfertigem Holz. Gruß Karoly |
|
unser gas gesichert - 24.02.2009, 13:50:56 | ||||
165 Posts - Langzeit Urlauber | danke Karoly aber Heviz liegt leider nicht am Heimweg ist halt so dass ich zu Hause leider nur Fichtenholz habe ..und für den Kachelofen wäre Akazie (oder anderes Hartholz) schon super |
Forum wechseln |
---|