balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 24.02.2009, 15:36:21 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Gruß Karoly |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 24.02.2009, 15:51:11 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | natürlich ebenfalls herzlichen Glückwunsch aber ob Kima das auch mitbekommt? er hat einen Beitrag am 14.07.2007 in das Forum gesetzt; sein Account existiert immer noch .... wenn man ihm das über seine Email-Adresse (diese Glückwünsche) mitteilt .. wer würde das als "aufdringlich" bewerten - wie denkt ihr darüber? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 24.02.2009, 16:24:35 | ||||
Gast | Es wäre sicher einen Versuch wert. Karl TD |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 15:41:43 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
"Wer nicht dafür ist, ist dagegen" - Nein, so will ich das nicht sehen, ich frage mich nur, warum sich sonst niemand dazu äussert. Natürlich würde ich den Part übernehmen, die Geburtstagglückwunschemails im Namen des Forums zu übermitteln, damit Markus nicht belastet wird. Wär ja vielleicht eine Möglichkeit, ein paar Forumleichen wiederzubeleben. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 15:49:04 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ..wei wärs mit einer Umfrage zum Thema...soll man Forumsleichen wiederbeleben!? Wozu brauchst du da eine Bestätigung Herbert? Mach es einfach und gut is, es wird mit Sicherheit niemand hier etwas gegen mehr Beteiligung haben und wenn doch dann is er auf der falschen Seite, oder sehe ich da was falsch? Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 15:56:47 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ne siehst du nicht falsch, klar, wenn du diese Aufgabe übernehmen möchtes FM , gerne, bin über jede Entlastung dankbar Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 16:16:32 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo. auch von mir alles gute. l.g. wolfgang |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 17:17:28 | ||||
Gast | Wáre schon sinnvoll User direkt zu gratulieren und zu informieren.Hier ist meist der gleiche kreis.Und auf Mails reagieren die Mitglieder dann eher.Das hab ich dir "Markus" ja schon geschrieben.,Man sollte mehr die Mitglieder aktivieren und informieren(die sogenannten Forumleichen) |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 17:23:03 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Ich habe es mal probiert, Basti genehm - als Moderator es kann nichts schaden und kosten tuts auch nichts ausser ein paar netten Worte Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kima - 25.02.2009, 17:34:07 | ||||
Gast | Wahre und weise Worte |
Forum wechseln |
---|