balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 08:10:27 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo Bodyuard und Grillz, für euch beide die besten Wünsche zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit und der erforderlichen "Kohle"! Gruß Karoly |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 08:15:26 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Da kann man sich nur anschliessen für die Geburtstagswünsche finde ich die Gesundheit das wichtigste Gut, das kann man sich auch für viel Geld nicht kaufen. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 08:17:43 | ||||
Gast | alles Gute zu Eurem Geburtstag, viel Glück Gerti |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 09:45:38 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo, wünsche euch beiden alles gute zum geburtstag wolfgang |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 10:07:49 | ||||
386 Posts - Fast Auswanderer unikum01 | Alles gute Gesundheit und an Lotto 6. vom steirr.karl [img]http://barlahida[/img][img]DSCN2403[/img] |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 10:52:45 | ||||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Vielen Dank an alle! Grüße aus Kecskemet |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 11:18:33 | ||||
Gast | Hallo Wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag... Gruß Hans-Peter Der... nunbaldJungRentner....(4 Tage noch...)-lache- |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 14:42:04 | ||||
Gast | Ich schließe mich den guten Wünschen an Karl TD |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 14:44:43 | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | ...na etz wirds aber Zeit das ich mich da auch rannhänge...alles Gute zum Geburtstag und viele Sonnenstunden in Ungarn. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 14:46:40 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Auch von mir alles gute für euch zwei Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! - 25.02.2009, 14:54:48 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | ஜ♥ Ich wünsch Dir die Sonne, einen Garten voll Glück, ein Lächeln im Herzen, wenn Sorge dich drückt. .........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨ ˜“ª¤........... Ich wünsch Dir den Himmel, den Stern des Lebens, die Stille der Weisheit, wenn Stürme mal beben. .........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨ ˜“ª¤........... Ich wünsch Dir den Brunnen, eine Quelle des Lichts, die Reinheit deiner Seele, wenn Schatten dich trifft. Ich wünsch Dir den Duft, ein Meer roter Rosen, den Segen der Liebe, wenn Tränen mal toben. .........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨ ˜“ª¤........... Ich wünsch Dir die Blätter, das Buch deiner Zeit, die Freude der Erinnerung, wenn Vergangenheit bleibt. .........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨ ˜“ª¤........... Ich wünsch Dir das alles, an allen Tagen, küss den Morgen, vergiss die Plagen, dann wird das Leben dich auf Händen tragen. ♥ஜ♥ ♥ஜ♥ ............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤♥ஜ♥ |
Forum wechseln |
---|