balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. |
|
HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? - 28.02.2009, 16:46:00 | ||||
Gast | Du hast zuviel Spinat gefuttert? |
|
HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? - 28.02.2009, 16:47:36 | ||||
Gast | Hallo NeeeNeee....waren "Königsberger Klopse mit Kartoffelstampfe.... |
|
HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? - 28.02.2009, 17:13:27 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Dreh jetzt ja nicht durch, Hans-Peter du hast jetzt mal die Verantwortung, ein vorbildicher Opa zu sein; wenn der Kleine Justin an der Flasche nuckelt und das mehrmals täglich, kannst du dir nicht das gleiche Recht rausnehmen ausser du wechselst deine Windeln genauso oft aber Glückwunsch, dass du es erlebst Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? - 28.02.2009, 17:32:16 | ||||
Gast | Glückwunsch zu dem freudigen Ereignis. Genieße diesen Lebensabschnitt! Er ist schön, wenn man nicht in Müßiggang verfällt und dem Beruf nachtrauert. Das ist aber bei Deinen vielfältigen Interessen, nicht zu befürchten. Darum sind wir mit Dir glücklich. Gruß Karl TD |
|
HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? - 28.02.2009, 17:43:34 | ||||
Gast | Hallo Und danke.... Habe heute Nachmittag gleich noch ein Schnäpchen gemacht.... einen Benzin Rasenmäher mit Elektrostart und viel Pauer ...... gleich um die Maulwurfhügel mit platt zu machen. Sooo muß ich mich jetzt nicht mehr mit dem "anziehen" abplagen. Mein "alter Rasenmäher" ist immer sooo schlecht angesprungen. Und das noch zu einem "Ausverkaufspreis bei Hornbacher" für ehem. 500 Euro ....auf 249 Euro. Da kann man nicht mäckern.... Gruß der JungRentner Hans-Peter |
|
HurraHurraHurra.......das Rentenleben ist da..!? - 28.02.2009, 18:16:23 | ||||
Gast | Hallo Hans-Peter, ich gratuliere dir zum Rentnerdasein und freue mich mit dir. Alles Gute! Wir sehen uns Somogyvar. Gruß Joe |
Forum wechseln |
---|