balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Partnerschaft, Freundschaft
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 31.10.2006, 17:45:32

237 Posts - 50 50 Ungar
Ich bin eine sehr jung aussehende Ungarin. Ich suche einen deutschen , NR, NT Mann ,wer in Ungarn lebt am Plattensee.Von 55- 65 Jahre.Ich bin sehr tolerant, hübsch.Schreibe mir, dann schicke ich ein Foto.

Maggi
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 31.10.2006, 17:46:06

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Maggie, bitte schreibe mir über E-Mail halblener@t-online.hu LG FJA lebe am Balaton
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 31.10.2006, 17:46:51

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Franz! Ich habe versucht auf Deine E. mail Adresse zu schreiben, aber kam zurück. Schreib mir Du und schick ein Foto: molnarestarsa@chello.hu Grüsse: Maggie
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 02.11.2006, 10:20:45

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Maggie, ich bin54 Jahre und suche Freundschaft zu einer Ungarin oder später auch mehr. Ich war nur wenig in Ungarn und will zunächst das Land erforschen. Habe auch den festen Willen mir dort eine 2,Existenz aufzubauen. Werde deshalb in der ersten Augustwoche wieder nach Ungarn fahren. Gruß Peter
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 02.11.2006, 10:22:29

237 Posts - 50 50 Ungar
Hallo Peter! Ich würde mich freuen, wenn Du nach Ungarn kommst, würdest Du melden.Kannst Du mir ein Foto schicken auf meine E.mail Adresse? molnarestarsa@chello.hu Grüsse: Maggie
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 02.11.2006, 10:22:56

237 Posts - 50 50 Ungar
Guten Tag Maggie, ich bin "zufällig " beim Surfen im Internet auf Deine mail gestossen. Ungarn und die Menschen mag ich sehr . Ich war mehrmals im Besonderen in Südungarn -Somogy und könnten mir gut vorstellen in Ungarn zu leben. Habe allerdings auch noch keine Idee was ich dort machen soll. Auch meine Name ist Peter Ich war am 17. Juni 55 Jahre alt bin Kaufmannn in guter Position. Mein Interesse gilt Menschen-Ländern-Kultur und Geschichte-die Natur,Radfahren und Geselligkeit aber auch die Ruhe eines Sonnenuntergangs am Balaton und spirituelle Themen. Würde mich freunen mit Dir oder Menschen in Ungarn näher in Kontakt zu kommen. Herzliche Grüße peter mail peterxkohn@aol.com
Tierfreund
icon01.gif Partnerschaft, Freundschaft - 21.08.2007, 22:32:09

1 Posts - Tourist
Zitat:
Original von altes b s i - f o
Ich bin eine sehr jung aussehende Ungarin. Ich suche einen deutschen , NR, NT Mann ,wer in Ungarn lebt am Plattensee.Von 55- 65 Jahre.Ich bin sehr tolerant, hübsch.Schreibe mir, dann schicke ich ein Foto.

Maggi

Hallo Maggi,
ich wohne am Balaton u. hätte gerne mehr Info von Dir (Foto, Alter, Wohnort, usw.)
Gruß Gert
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php