balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / SUCHE HAUS ZUR MIETE
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
fischerlucky
icon08.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 18.09.2007, 22:18:35

Gast
hallo,
nachdem ich, seid etlichen von jahren, mal wieder in der heimat meines grosvaters war hat `s mich gepackt... ich bin verliebt bis über beide ohren ...natürlich in dieses wunderschöne land und deshalb suche ich auf diesen weg ein haus dort. am liebsten wäre mir erstmal zur miete mit späterer kaufoption. region somogy wäre ideal und natürlich nicht zu weit vom balaton entfernt.
3 schlafzimmer wären ideal (die kleinen brauchen ja platz)
renovierung wäre kein problem

bitte alles anbieten.

Tel. tagsüber 0170-5464344
abends 09682-183575

ich bin täglich von 07.00 - 24.00 uhr erreichbar und rufe auch gerne zurück.

grüsse aus der trüben und nassen oberpfalz ( ich will hier weg)

Robert
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 13:40:47

Gast
Tja mein lieber Freund,
das mit der Miete ist recht schwierig. Wende dich doch mal an
stiftung@eigentuemerstiftung-ungarn.de
003685550660
Eigentümerstiftung
Möglich, dasss die dir weiterhelfen können.
Ansonsten weis ich ein Haus in Zebecke sehr schön und ruhig für 40.000€ sofort zu beziehen.
s .Bild
Warum muss es denn immer der Balaton sein?
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 13:59:24

Gast
Hallo Peter,
es muss nicht unbedingt der Balaton sein, nur ist es so das meine Familie ( Frau und 3 Kinder ) halt genauso gerne wie ich am Balaton sind und deshalb sollte das Haus nicht allzuweit vom See weg sein. Eigentlich wollte ich ja ein Haus Kaufen doch du weist ja wie unsere besseren Hälften sind... und damit der Familienfrieden nicht gestört wird habe ich halt (erstmal) nachgegeben.
Es gibt schon einige gute Angebote zur Miete nur ich kann mich nicht so recht Entscheiden.
Nächstes Wochenende bin ich ja in Ungarn und da wird sich sicher was ergeben.

Gruß
Robert
Dr. Hubertus
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:08:58

Gast
Hi Lucky,

das mit dem erstmal mieten ist sicherlich nicht schlecht.Wenns doch nicht passen wollte,ist der finanzielle Einsatz nicht zu hoch und so ei nObjekt ist dann auch nicht so leicht zu verkaufen.
Zur Zeit verkaufen gerade áltere Auslánder wieder mehr Immobilien,weil sie halt mit Krankheit usw. größere Probleme haben und ihnen die Angst vor den hiesigen Krankenháusern nicht ganz zu nehmen ist.

Und das wo ist halt auch eine Einstellungssache.Weiter weg vom Balaton kann billger sein,aber man muß es halt auch wollen.
Selbst wenn ich hier nicht im Fremdenverkehr zu tun hátte,ich würde trotzdem irgendwo am Balaton sein wollen.

Ich mag halt Meer und Seen sehr,wenn das Abendrot auf den Balaton fállt,es hat schon eine besondere Schönheit.Und ich bin es halt auch gewohnt "Leben" um mich zu haben.
Gegenüber Augsburg ist selbst der Balaton die totale Einöde,es ist eh nur 6 Woche ein wenig mehr los.
Wenn ich sehe,wie jetzt schon alles leer und ruhig wird.....Mit noch ruhiger,das wáre nicht meine Sache.Aber ich kann jetzt nur für mich sprechen,jeder mag es anders.

ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei deiner Wahl...
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:21:26

Gast
Genau das ist der Springende Punkt vor dem meine Frau zurückschreckt. Wenn ich es genau überlege hat Sie ja auch Recht, denn sollte es wiedererwarten nicht klappen in Ungarn dann ist mit der Miete der Finanzielle Verlust eher gering.
Was die Einöde anbelangt, so bin ich das von Deutschland schon gewohnt... wo ich wohne gibt es genau 14 Häuser, keinen Zigarettenautomat und auch sonst ist hier nichts los.
- Editiert von fischerlucky am 30.09.2007, 14:32 -
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:22:48
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ich sitz nächstes Wochenende wieder vorm PC , wie immer hald, 1 , gönn mier Ungarn erst wieder im November und da wird dann alles winterfest gemacht. Das mit den Mieten ist so ne Sache ich glaub da gibts gar keinen richtigen Durchschnitt, da verlangt jeder was er möchte. Aber das ist nur anfänglich wichtig, wenn du am WE vor deinem Traumhaus satehs´t ist der Preis sekundär, so lange er in deinem Budget liegt.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:25:52
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von fischerlucky
Genau das ist der Springende Punkt vor dem meine Frau zurückschreckt. Wenn ich es genau überlege hat Sie ja auch Recht, denn sollte es wiedererwarten nicht klappen in Ungarn dann ist mit der Miete der Finanzielle Verlust eher gering.
Was die Einöde anbelangt, so bin ich das von Deutschland schon gewohnt... wo ich wohne gibt es gwnau 14 Häuser, keinen Zigarettenautomat und auch sonst ist hier nichts los.


Ich bin begeistert, des geht noch schlimmer als in Pfreimd. Na da ist ja dann fast überall mehr los
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:35:34

Gast
@ Markus
wenn du mal deinen Vater nach Trautenberg fragst (früher Tanzlokal und Disco) dann kennt er es bestimmt da hier früher mal richtig der Bär gesteppt hat. aber das ist schon einige Tage her. Jetzt ist es bestimmt der Langweiligste Ort in der Oberpfalz.
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:37:09
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja , muss ich mal machen, aber bei uns ist a nird besser, haben zwar noch a paar lokale, die sperren aber auf und zu wies gerade lustig sind
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:39:10

Gast
...was sagt uns das... auf in den Wilden Osten denn bei Basti ist immer
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:40:42
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja mich ärgert nur, dass ich immer zu den falschen Wochenenden unten bin, aber ich hab mir für nächstet Jahr fest vorgenommen, wenigstens eins seiner Beachhandball events mitzubekommen
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:44:54

Gast
wenn es dieses Wochenende klappt mit dem Haus dann bin ich im November ganz sicher auch unten und dann werden wir beim Basti mal die Oberpfalzflagge an den masten hängen
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:46:02
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Da nehm ich dich beim Wort, da sehn ma uns dann in Balaton Beach
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:47:15

Gast
und ich freu mich schon jetzt drauf.
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:12:56

Gast
Zitat:
Original von fischerlucky
Genau das ist der Springende Punkt vor dem meine Frau zurückschreckt. Wenn ich es genau überlege hat Sie ja auch Recht, denn sollte es wiedererwarten nicht klappen in Ungarn dann ist mit der Miete der Finanzielle Verlust eher gering.
Was die Einöde anbelangt, so bin ich das von Deutschland schon gewohnt... wo ich wohne gibt es genau 14 Häuser, keinen Zigarettenautomat und auch sonst ist hier nichts los.
- Editiert von fischerlucky am 30.09.2007, 14:32 -


Ab er hier in Zebecke gibts einen Hydranten JAWOLLL
Was will ich mit einem Zigarettenautomaten die sin din Ungarn eh nicht üblich
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:13:33

Gast
Zitat:
Original von fischerlucky
wenn es dieses Wochenende klappt mit dem Haus dann bin ich im November ganz sicher auch unten und dann werden wir beim Basti mal die Oberpfalzflagge an den masten hängen
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:14:50

Gast
Zitat:
Original von fischerlucky
wenn es dieses Wochenende klappt mit dem Haus dann bin ich im November ganz sicher auch unten und dann werden wir beim Basti mal die Oberpfalzflagge an den masten hängen


Dann braucht´s noch eine Fahnenjungfer.....................
grübel grübel ...woher blos nehmen und nicht stehlen......
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:21:28

Gast
den Hydranten brauchen wir hier nicht da wir einen Bach vor der Haustüre haben und den Zigarettenautomaten vermisse ich auch nicht, wohne ja nur ca. 30 kilometer von Eger/Cheb entfernt obwohl die Tschechen schon ganz schön rauf sind mit den Preisen.
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:52:29

Gast
was die Fahnenjungfer anbelangt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber das bekommen wir schon hin...wir machen hier einfach , mal sehen evtl. findet sich ja eine holde Maid...und dann gehts richtig ab uups...fast vergessen...ich komme ja mit meinem Bruder, also
- Editiert von fischerlucky am 30.09.2007, 16:59 -
Dr. Hubertus
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:58:43

Gast
Hallo Lucky,

dann war ich auch schon mal bei dir in der Náhe,ist allerdings schon ein wenig her.Ich war früher immer in Wunsiedel und Cheb,dort wurde einmal im Jahr ein Internat. Frauenhandball-Lánderturnier veranstaltet.
Unsere Frauen spielten eine zeitlang auch höherklassig und dann fuhren wir immer mit dem Nationalteam mit.
Kann mich noch gut an die Ecke errinnern.Cheb war allerdings sehr schmutzig gewesen und massig viel Zigeuner.Und an den Straßenekcne schwangen junge Mádels ihre Handtaschen,was die wohl wollten?



Das war eine sehr aufregende Zeit damals,immer unterwegs.Frauenhandball kostete auch viel Kraft,die Damen waren nicht immer einfach.20 Jahre war ich mit Frauenhandball in ganz Europa unterwegs,aber ohne Handball wáre ich nie nach Ungarn gekommen.
Wir machten 1987 ein Austasuchprogramm mit den Handballerinnen von Veszprém und da ging dann die ganze Sache mit Ungarn los.

Da war nur noch Ungarn angesagt- Trainingslager,Turniere,Sylvester und Ferien.
Zuerst nur Veszprém,Balatonfüred und Balatonalmadi,der Trainer hatte ein Haus in Vonyarcvashegy udn da kam der Wechsel hier in die Gegend.Und ich wusste sofort da machste mehr...Tja und so bin ich gschmeidig hier.Und könnte jetzt schon ein Buch darüber schreiben,was ich alles erlebt habe.Aber wer kauft das schon..die Auflage wird überblickbar sein...Hajrá

Und ich bin sehr froh in diese Ecke gekommen zu sein....ist eigentlich fast optimal...

Bye and Ciao

Basti
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php