balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / SUCHE HAUS ZUR MIETE | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:08:55 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Die ersten Paar Jahre nach der Wende, da waren wir noch jung und der osten billig dass waren Zeiten hach ..... und lehrgeld bezahlt en aber scheh wars, jaja so sans die wilden oberpfälzer Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:22:07 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | @fischerlucky magste nicht unsere Forengemeinschaft aufklären wo du die schönen Smilies her hast, ich mein ich seh ja die Url aber die anderen nicht also wennst de willst, sind nämlich ein paar gute Sachen dabei Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:23:12 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Was fährst de denn, überwiegend für nen bestimmten? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:26:20 | ||||
Gast | ist doch Selbstverständlich http://www.cosgan.de/smilie.php ... einfach den gewünschten smilie anklicken und unten die url kopieren dann an der gewünschten stelle einfügen. |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:29:34 | ||||
Gast | Ich bin Selbständig mit einen kleinen Transportunternehmen und fahre zur Zeit Schrott (kein wunder bei den Schrottpreisen). Abladen tue ich in Arzberg bei der Firma Kastner, ist ein guter Bekannter von mir. |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:33:59 | ||||
Gast | um nochmal auf den Schrott zu kommen, den gibts doch in Ungarn ohne ende, wie ich gesehen habe. Gibts da auch Schrotthändler in Ungarn? |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:37:10 | ||||
Gast | Hey ich hab auch 2 Jahre "Stückgut" gefahren, nachdem ich in Rente gegangen bin, natürlich nur als Gefälligkeit. Gann aber durch die ganze Republik. Mir geht das ganzschön ab nicht mehr auf der Strasse unterwegs zu sein. Vorher war ich auch dauernd unterwegs auf der alten Kugel von Hotel zu Hotel |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:40:06 | ||||
Gast | Super, ich habe meinen ersten angestellten in Ungarn ... nix Rente Peter... ich höre noch deine Worte (Katze)... bei uns wird gearbeitet |
|
SUCHE HAUS ZUR MIETE - 08.11.2007, 10:47:38 | ||||
3 Posts - Tages Urlauber | Hallo, wir haben ein haus in Ungarn ca. 70km vom Balaton entfernt. Es hat 3000m² Grundstück. ca. 200m² Whf über 2 Etagen bei Interesse einfach mal eine PN senden. Gruss Sonnenmuschel
|
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|