balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Immobilien ) / SUCHE HAUS ZUR MIETE
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. [ Seite: 1 2 ]
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:44:54

Gast
wenn es dieses Wochenende klappt mit dem Haus dann bin ich im November ganz sicher auch unten und dann werden wir beim Basti mal die Oberpfalzflagge an den masten hängen
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:46:02
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Da nehm ich dich beim Wort, da sehn ma uns dann in Balaton Beach
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 14:47:15

Gast
und ich freu mich schon jetzt drauf.
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:12:56

Gast
Zitat:
Original von fischerlucky
Genau das ist der Springende Punkt vor dem meine Frau zurückschreckt. Wenn ich es genau überlege hat Sie ja auch Recht, denn sollte es wiedererwarten nicht klappen in Ungarn dann ist mit der Miete der Finanzielle Verlust eher gering.
Was die Einöde anbelangt, so bin ich das von Deutschland schon gewohnt... wo ich wohne gibt es genau 14 Häuser, keinen Zigarettenautomat und auch sonst ist hier nichts los.
- Editiert von fischerlucky am 30.09.2007, 14:32 -

Ab er hier in Zebecke gibts einen Hydranten JAWOLLL
Was will ich mit einem Zigarettenautomaten die sin din Ungarn eh nicht üblich
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:13:33

Gast
Zitat:
wenn es dieses Wochenende klappt mit dem Haus dann bin ich im November ganz sicher auch unten und dann werden wir beim Basti mal die Oberpfalzflagge an den masten hängen
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:14:50

Gast
Zitat:

Dann braucht´s noch eine Fahnenjungfer.....................
grübel grübel ...woher blos nehmen und nicht stehlen......
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:21:28

Gast
den Hydranten brauchen wir hier nicht da wir einen Bach vor der Haustüre haben und den Zigarettenautomaten vermisse ich auch nicht, wohne ja nur ca. 30 kilometer von Eger/Cheb entfernt obwohl die Tschechen schon ganz schön rauf sind mit den Preisen.
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:52:29

Gast
was die Fahnenjungfer anbelangt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht aber das bekommen wir schon hin...wir machen hier einfach , mal sehen evtl. findet sich ja eine holde Maid...und dann gehts richtig ab uups...fast vergessen...ich komme ja mit meinem Bruder, also
- Editiert von fischerlucky am 30.09.2007, 16:59 -
Dr. Hubertus
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 16:58:43

Gast
Hallo Lucky,

dann war ich auch schon mal bei dir in der Náhe,ist allerdings schon ein wenig her.Ich war früher immer in Wunsiedel und Cheb,dort wurde einmal im Jahr ein Internat. Frauenhandball-Lánderturnier veranstaltet.
Unsere Frauen spielten eine zeitlang auch höherklassig und dann fuhren wir immer mit dem Nationalteam mit.
Kann mich noch gut an die Ecke errinnern.Cheb war allerdings sehr schmutzig gewesen und massig viel Zigeuner.Und an den Straßenekcne schwangen junge Mádels ihre Handtaschen,was die wohl wollten?

Das war eine sehr aufregende Zeit damals,immer unterwegs.Frauenhandball kostete auch viel Kraft,die Damen waren nicht immer einfach.20 Jahre war ich mit Frauenhandball in ganz Europa unterwegs,aber ohne Handball wáre ich nie nach Ungarn gekommen.
Wir machten 1987 ein Austasuchprogramm mit den Handballerinnen von Veszprém und da ging dann die ganze Sache mit Ungarn los.

Da war nur noch Ungarn angesagt- Trainingslager,Turniere,Sylvester und Ferien.
Zuerst nur Veszprém,Balatonfüred und Balatonalmadi,der Trainer hatte ein Haus in Vonyarcvashegy udn da kam der Wechsel hier in die Gegend.Und ich wusste sofort da machste mehr...Tja und so bin ich gschmeidig hier.Und könnte jetzt schon ein Buch darüber schreiben,was ich alles erlebt habe.Aber wer kauft das schon..die Auflage wird überblickbar sein...Hajrá

Und ich bin sehr froh in diese Ecke gekommen zu sein....ist eigentlich fast optimal...

Bye and Ciao

Basti
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:08:55
carpe diem
Die ersten Paar Jahre nach der Wende, da waren wir noch jung und der osten billig dass waren Zeiten hach .....

und lehrgeld bezahlt en

aber scheh wars, jaja so sans die wilden oberpfälzer

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:12:34

Gast
Oh ja, die ecke Eger ist immernoch sehr schmutzig und bei den Mädels hat sich auch nichts verändert... ich möchte auch mal wissen was die auf der Strasse suchen die ganze Nacht ...bei Wunsiedel bin ich fast Täglich weil ich da immer Ablade, in Arzberg.
Nächstes Jahr sehe ich mir dein Tunier schonmal an um mir eine Meinung bilden zu können, wir sind ja für alles offen.
Gruß
Robert
Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:22:07
carpe diem
@fischerlucky

magste nicht unsere Forengemeinschaft aufklären wo du die schönen Smilies her hast, ich mein ich seh ja die Url aber die anderen nicht also wennst de willst, sind nämlich ein paar gute Sachen dabei

Markus J. Marschner
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:23:12
carpe diem
Was fährst de denn, überwiegend für nen bestimmten?

fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:26:20

Gast
ist doch Selbstverständlich http://www.cosgan.de/smilie.php ... einfach den gewünschten smilie anklicken und unten die url kopieren dann an der gewünschten stelle einfügen.
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:29:34

Gast
Ich bin Selbständig mit einen kleinen Transportunternehmen und fahre zur Zeit Schrott (kein wunder bei den Schrottpreisen). Abladen tue ich in Arzberg bei der Firma Kastner, ist ein guter Bekannter von mir.
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:33:59

Gast
um nochmal auf den Schrott zu kommen, den gibts doch in Ungarn ohne ende, wie ich gesehen habe. Gibts da auch Schrotthändler in Ungarn?
Wind01
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:37:10

Gast

Hey ich hab auch 2 Jahre "Stückgut" gefahren, nachdem ich in Rente gegangen bin, natürlich nur als Gefälligkeit.
Gann aber durch die ganze Republik.
Mir geht das ganzschön ab nicht mehr auf der Strasse unterwegs zu sein.
Vorher war ich auch dauernd unterwegs auf der alten Kugel von Hotel zu Hotel
fischerlucky
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 30.09.2007, 17:40:06

Gast
Super, ich habe meinen ersten angestellten in Ungarn ... nix Rente Peter... ich höre noch deine Worte (Katze)... bei uns wird gearbeitet
sonnenmuschel
icon01.gif SUCHE HAUS ZUR MIETE - 08.11.2007, 10:47:38

3 Posts - Tages Urlauber
Hallo,
wir haben ein haus in Ungarn ca. 70km vom Balaton entfernt. Es hat 3000m² Grundstück. ca. 200m² Whf über 2 Etagen bei Interesse einfach mal eine PN senden.
Gruss Sonnenmuschel

Zitat:
hallo,
nachdem ich, seid etlichen von jahren, mal wieder in der heimat meines grosvaters war hat `s mich gepackt... ich bin verliebt bis über beide ohren ...natürlich in dieses wunderschöne land und deshalb suche ich auf diesen weg ein haus dort. am liebsten wäre mir erstmal zur miete mit späterer kaufoption. region somogy wäre ideal und natürlich nicht zu weit vom balaton entfernt.
3 schlafzimmer wären ideal (die kleinen brauchen ja platz)
renovierung wäre kein problem

bitte alles anbieten.

Tel. tagsüber 0170-5464344
abends 09682-183575

ich bin täglich von 07.00 - 24.00 uhr erreichbar und rufe auch gerne zurück.

grüsse aus der trüben und nassen oberpfalz ( ich will hier weg)

Robert
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php