balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ist das nach EU-Norm ??? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 19:06:41 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | mal etwas Würze für meinen Oberkritiker H.......t, der einem "verbeamteten Sesselfurzer a.D. nur das Paragraphenreiten und sonst nichts zutraut ausser Unfug: der Maurer hätte das schon gemacht - aber acht Wochen warten, bis er Zeit hat ?? war auch ein gutes Training gegen Muskelschwund - sind schon ordentlich paar Kilo da drin verarbeitet.. allein die Decke oben dürfte zwei Tonnen gewesen sein Naja, mit dem Schlosser hätte ich das mit dem Geländer festmachen vielleicht vor dem Fliesen absprechen sollen, aber sonst ....?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 19:45:08 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
sind schon rauhere Fliesen auf den Treppen und oben; Schnee- und Eis und Rutschgefahr ist aber schon getestet - das Vordach drüber bringts wenn es nicht durch den Wind draufgeblasen wird - und wenn doch, dann den Vordereingang nehmen - der ist ganz überdacht - gilt dann für Frau und Hunde !!!. wegen der vergeudeten Energie im Verhältnis zum Gewicht des Bauwerks bitte mein Foto mit Kettenhemd zum Ernten von Boxdorn nach EU-Norm nochmal in Augenschein nehmen. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 20:01:43 | ||||
Gast | nun hör mal zu bohrbrunnen fertig--auto datei ernstes gesicht. brunnenabnahme eu -rohre blau,nicht entzündbar--so ein schwachsinn--12 cm innendurchmesser dichte 2,4mm--länge 4m stimmt in etwa?? tiefe gebohrt und verrohrt 53 m bohrung ohne 25m ab 3o m ist nun eine genehmigung fällig massband runterlassend er stand im dreck,gab auf all right möchten sie einen kaffee oder sonst etwas---was getrunken wurde keine angabe unsere wasserprobe exzellent--genaues schriftlich mit beglaubigung 13oooft brauchen wir nicht warum wir keine rechnung darüber haben--es gibt dinge da kann einer seine frage ganz schnell vergessen drucker-voodoo abschiedsworte draga az a furrokut--da jo wir haben bestes trinkwasser zum preis v ca 7 ft qm strom langfristig alss deutscher geizhals gewinnbringend ---schon da spielt der geschwollene beamtenapparat eine rolle georg |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 20:15:05 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Kopfkratz - 12 cm Innendurchmesser - da könnte der Krümmungsgrad der Gurke schon zum Problem werden aber ohne Schmarrn - das meiste an EU-Verordnungen stammt doch sowieso aus Deutschland - etliche wurden noch dazu erfunden und der Stoiber ist doch als Experte als Gesandter oder Geschickter nach Brüssel enteilt manches schreibt Geschichte: Rauchverbot - CSU Wahl verloren - Rauchverbot weg ! Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 20:47:04 | ||||
Gast | herbert die gebogene gurke der frust oder die impotenz der brüssler ist klar die abkehr davon befahlen die frauen derer --beiderseitige bedienung---bitte vom küchenstandpunkt her sehen das bleibt drinnen georg |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 21:00:43 | ||||
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Da sieht man es wieder, wozu ein Beamter alles im Stande ist. Ich sage einfach meisterlich. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 21:25:48 | ||||
Ja, wir Beamte müssen zusammenhalten, gell Klaus und Helmut, eine Seite von der Gurke ist bitter, nur küchentechnisch gesehen Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 04.03.2009, 21:34 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 04.03.2009, 21:43:58 | ||||
Gast | na dann ist ja mit der bitteren seite alles klar ich will nach brüssel nur als handgepäch 3 kg tnt georg biolek mag gurken etwas bitter 22 uhr ich habe dienst bin kein nyugdy m.f.g. georg helmut |
|
Ist das nach EU-Norm ??? - 05.03.2009, 09:17:26 | |||||
Aufpassen Helmut, Ryanair verlangt dafür Extra-Gebühren
ich weiss nicht, was ihn derzeit bewegt, Rotwein mit Stöpsel trinken, das dichtet, aber sonderbar... Akarsz-e együtt aludni egy pár békalábbal legvadabb álmaidban? da ist Fantasie gefragt .... Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|