| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ostereier - lustige Motive | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | etwas abweichend von der uns gewohnten Form des Oster-Ei-Färbens oder Bemalens hier die ungarische Art: ob die Schnecke eine Anspielung sein soll, die immer der Post vorbehalten war oder politisch etwas aussagen soll, konnte mir keiner sagen (weil auch Schlafmützen dabei sind) aber doch lustig - oder ? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| Forum wechseln |
|---|