balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Verkehrsinformationen Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | PeterV ist doch eh gegen alles und jeden.... ![]() ![]() Oder hat man schon mal einen Ausdruck des Glücklickseins entdeckt ![]() ![]() |
|
Gast | Na,das ist ja dein Standardsatz..,... ![]() Ich hab auch meine Augen offen ,nur geniesse ich das Leben lieber ..... |
|
Gast | wir haben einen schwiegersohn--nichtraucher antialko--wenns sein muss na bitte aber niemanden generell vorschreiben die bauberufsgenossenschaft in baiern toleriert am bau zu mittag und zur brotzeit ein bier. am rauchen verdient der staat immer noch mehr als er mehrkosten als er krankenzusatzkosten durch raucher hat ich hätte nichts dagegen wenn man eine art scharriah für manche einrichten würde . zu einem guten essen gehört auch ein bier oder ein glas wein kirche im dorf lassen ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | Zur Reglementierung finde ich ist der Staat in der Pflicht. Dazu gehören auch Alkohol und Zigaretten. Jede politische Entscheidung sollte von dem Gedanken getragen werden, einen für jeden akzeptierbaren Weg zu finden. Aber wo fängt dieser an und wo hört dieser auf. Ich selbst weiß keinen verantwortbaren Ansatz. Wenn jeder zu sich selbst ehrlich ist, sind doch viele bei einer erlaubten "Halben Bier" auch nicht zufrieden und glauben von sich "Zwei oder Drei Halbe" zu vertragen und noch fahrtüchtig zu sein. Ein Rauchverbot für Speiselokale finde ich als gute Sache. Soviel Toleranz muß sein. Gruß Klaus Ich liebe das Leben |
|
Gast | rauchverbot wurde in manchen bundesländern schon zurückgeschraubt wenn ihr grippe habt oder erkältet seid trinkt bloss kein wicky day da ist nähmlich auch alkohol drinn muss wunderbar schmecken ein bairischer schweinsbraten mit wasser kola oder einen saft. wenn einer seine grenzen nicht kennt das ist nicht ok aber das so hochtrabend ablehnen sollte man nicht tun . helmut warum geht dann der gesetzesgeber nicht auf null promille --weil sie keine totalidioten sind georg |
Forum wechseln |
---|