balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Nur noch Trauer...... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hier auf den Link: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4600618/9ja3jt/index.html http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612734,00.html |
|
Gast | kann sein das ich ärger kriege brutaler killer das ist hart 17 jahre noch nicht volljährig --noch nicht reif--vater waffenbesitzkarte und waffenarsenal ein verkappter junge ein mörder ok ein brutaler killer bleiben fragen offen kein kind wird als mörder oder verbrecher geboren --er kommt durch elternhaus und umfeld dazu die ganze geschichte ist sehr sehr traurig doch nur mein standpunkt vielleicht vorbildfunktion usa??--oder deutschland(baden würtemberg selbst?? es ist traurig aber kein normaler junge dreht total durch da ist mehr dahinter georg |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...der Meinung bin ich auch, von heute auf morgen kommt ein normaler Jugendlicher nicht auf solche sachen, da steckt mit Sicherheit ein Jahrelanger Hass etc. dahinter. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Alles lásst sich nicht immer entschuldigen..Ich hatte auch Probleme mit Lehrern,deswegen ballere ich nicht in der Gegend rum...... nicht immer sind andere schuld...man hat selber ein gewissen,das einem sagt: Das darf ich tun und das nicht.... das ist doch gleiche mit Leuten die sich an Kindern vergreifen: Ja seine Jugend und seine Vergangenheit die waren schuld.Er kann ja eigentlich nichts dafür,,dann kommt er nach 3 Jahren laut Arzt wieder raus und macht es wieder... Ja,aber seine schlimme Jugend usw. Nee Leute,irgendwann ist jeder für seine Taten verantwortlich. Immer die Mitschuld an Umwelt.Eltern usw zu suchen ist zu leicht....... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | schon richtig Basti aber mit 17 is man noch sehr jung und unreif. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Aber diejenigen die getötet wurden,hilft es wenig ob er 17 oder 20 ist. Oder vor kurzem haben sie einen 18-Jáhrigen erwischt,der das kleine Mádchen umgebracht hat. Ich hab mit 17 auch schon ein gewissen gehabt und wusste so löst man keine Probleme.Man kann nicht imer alles entschuldigen. Und feige war er auch noch,er hat sich selber umgebracht..... Die meisten amokláufer haben sich selber getötet,weil sie wissen mit dieser schuld werden sie nie mehr leben könen. Ich kann sowas nicht akzeptieren,wenn 15 unschuldige und auch sehr junge Leute von einem Verrückten getötet werden.Sie konnten nichts für seine Probleme......... Du darfst nie deine Probleme auf kosten anderer lösen..... Ich hoffe er und andere schmorren in der Hölle auf 10.000 grad |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ich habe keinen Funken Mitleid mit diesen Menschen, nicht falsch verstehen, ich bin genau deiner Meinung...nur das warum würde mich intressieren... das kann uns wohl niemals jemand richt erklären. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Ich verstehe nicht was in solch ein Gehirn vor sich geht. MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Hi , wird wohl so richtig niemand nachvollziehen können. aber ich meine Hass , Hass , Hass und Hass baut sich schneller auf als man denkt! Karin |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | das mit dem Hass kann ich gut nachvollziehen Karin, ich habe da auch gerade so einen Fall ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Und das wegen einer Nichtigkeit...du bist über 18 und solltest reif sein oder nicht.... Angeblich haben sie auf seinen Computer etwas entdeckt,was die Hintergründe seiner tat seinen.In einem Chat hat er was geschrieben,aber das haben sie noch nicht bekant gegeben... Das Schlimme ist,er wollte wohl noch mehr Jugendliche umbringen,nur das schnelle eingreifen der Polizei verjagte ihn von der Schule. |
|
Gast | Der Táter stellte sich heraus hatte ganz normale Kleidung an und schaute sich die Opfer gezielt heraus. Auch war er wegen Depressionen in Behandlung,die er jedoch abbrach. Ein Einberufsbescheid zur Bundeswehr wurde in seinem Zimmer gefunden...aber das sind doch alles keine Gründe,um so etwas zu machen... In einem Chat hatte er die Tat angekündigt " Er würde morgen an seiner schule welche grillen" Trittbrettfahrer gab es auch schon.Die wurden nach 7 Stunden sofort verhaftet und nach 5 Stunden verurteilt. Solche Trittbrettfahrer sind doch auch irgendwie krank.... ![]() |
|
Gast | Ich schaue heut schon den ganzen Tag Fern und es ist alles erschütternd. Ich fühle mich auch nicht wohl und werde vermutlich auch krank deswegen liege ich auch lang. MfG Pitti ![]() |
Forum wechseln |
---|