balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / lass Dich nicht beirren Herbert
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Pitti
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 12.03.2009, 17:34:47

Gast
Ihr seit 3 Leute bildet doch einen Verein..........

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 12.03.2009, 17:44:11
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Toll Pitti, ich bin stolz auf die Art wie du dich neuerdings präsentierst!
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 12.03.2009, 17:50:31

Gast
Zitat:
Original von Pitti
Ihr seit 3 Leute bildet doch einen Verein..........

MfG Pitti


Du bist halt a richtiger Deutscher - immer gleich einen Verein gründen......
Pitti
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 12.03.2009, 18:08:20

Gast
Zitat:
Toll Pitti, ich bin stolz auf die Art wie du dich neuerdings präsentierst!


Wieso Markus, ich schreibe nur was ich denke...............

MfG Pitti
Markus J. Marschner
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 12.03.2009, 18:10:17
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Pitti
Zitat:
Toll Pitti, ich bin stolz auf die Art wie du dich neuerdings präsentierst!


Wieso Markus, ich schreibe nur was ich denke...............

MfG Pitti


Wie dir sicherlich nicht entgangen ist haben wir ein Forum, also wir haben uns schon organisiert, wir brauchen keinen Verein ...
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Pitti
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 12.03.2009, 18:26:24

Gast
Man ist 65 Jahre alt und lernt immer noch dazu.............

Mit lieben Gruss Pitti
hozni
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 17:07:01

Gast
also herbert
der tread blödes wort die rubrik schrieb meine regina
jetzt möchte ich wissen ,was läuft --wenn du das gefühl hast du wurdest rausgemobbt,take it easy
will gerne was hören von dir .
ganz ohne witz helmut
und ganz deutsch
lass dich doch am arsch lecken
warst ein gter moderator bist ein guter moderator
Luna
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 17:52:27
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Hallo Herbert, hör auf den Helmut, sonst können wir ja nicht mehr streiten. Grüße aus Hessen
Markus J. Marschner
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 18:17:03
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Keine Panik Männer, Herbert musste nur nach Frankreich etwas Privates erledigen, er ist schon noch bei uns. Ich glaube nicht das Herbert sich so leicht vergraulen lässt!

Gruß Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Fischerlucky
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 18:48:03
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
...wer will ihm denn vergraulen? Ich zumindest nicht und wenn er Kritik nicht veträgt kann ich ihm auch nicht helfen auch wenn Pater Girgl das evtl. anders sieht.

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Pitti
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 19:27:22

Gast
Zitat:
Keine Panik Männer, Herbert musste nur nach Frankreich etwas Privates erledigen, er ist schon noch bei uns. Ich glaube nicht das Herbert sich so leicht vergraulen lässt!


Markus, das finde ich aber nicht besonders schön was Du hier schreibst...........Ich jedenfalls hatte nicht die Absicht den Timmy zu vergraulen, bloss Kritik muss er schon mal vertragen können.

Zitat:
ass dich doch am arsch lecken
warst ein gter moderator bist ein guter moderator


Und Markus findest Du das gut? Es gibt hier Leute die dürfen schreiben was sie wollen.


MfG Pitti
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 19:57:39

Gast
Ihr alten Sácke gönnt ihm nicht mal ein paar Tage Urlaub............
piccolino
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 21:06:56

816 Posts - Einbürgerungswilliger
leben u. leben lassen
In einem freien Forum dürfen auch die "Unwissenden" ihre "niveauvollen" Beiträge einbringen.
Proletarier sind Bürger der "untersten Klasse", der rechtlich freien und mittellosen .
Soll es solche Bürger im Forum geben ? Wenn doch, kann ich es mir nicht vorstellen.
Pitti, vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, mit deinem "Verein" bist du im falschen Film. Guten Morgen.
Girgl, mich würde mehr interessieren, warum sich ein "paar Wirrköpfe" provokativ verhalten.
Das inzinierte Theater dient doch nur dazu, um sich einen Vorteil daraus zu erhoffen.
Es gibt mit Sicherheit auch 65-jährige, die am Nachmittag wieder das vergessen haben, was sie angeblich
am Vormittag dazugelernt haben.
'Wenn jemand nur Kritik um der Kritikwillen übt, und selbst keine plausiblen Sachargumente einbringt,
disqualifiziert sich selbst ab.
Die Störfeuer verbreiten, sollen doch ihren Grund nennen, und nicht dahinter verstecken.

Gruß Klaus
Ich liebe das Leben
Fischerlucky
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 21:12:56
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
...das hast du aber mal schön geschrieben Piccolino, aber du darfst ruhig Namen nennen, sonst weis ja keiner wer gemeint ist.
Unterste Klasse ist für mich derjenige der sich noch daran aufgeilt. Was das inzinierte Theater betrifft, so ist es doch vielmehr so das sich manche einfach nicht daran gewöhnen können das es noch etwas anderes gibt im Internet und ich wüsste nicht welchen Vorteil irgendwer davon haben sollte.
Wenn du schon sticheln musst dann nenne bitte das Kind beim Namen aber das scheint hier irgendwie nicht zu funktionieren habe ich das gefühl

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Pitti
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 21:44:49

Gast
Liebe Regina und Georg.

Heidi und ich kennen Euch beide ja persönlich und die Erinnerung daran bereitet uns immer noch Freude.

Wie kommt Ihr darauf das ich den Herbert rausgraulen wollte, ich wüsste gar nicht warum? Was habe ich davon wenn er nicht mehr da währe.............. Das ist mir nämlich so egal als wenn in Thüringen eine Bratwurst platzt.
Auch ein Moderator muss mal Kritik ertragen und seine Reaktion auf meinen Hinweis "das man sowie keine Antwort bekommt", fand ich sehr anmassend.

Ich bin hier im Forum eine ganze weile und habe immer probiert meine Beiträge hier sachlich zu bringen und ein wenig Ulk musste auch sein.

Übrigens Heidi ist auch Mitglied hier im Forum und liest immer mit und schüttelt nur den Kopf, das nur mal kurz erwähnt. ,

Aber ich bin noch in 4 andere Foren...........

Ich habe Deinen Beitrag so verstanden, als sollten wir Timmy den Ar... lecken, findest Du sowas schön ?

@ Markus ich finde Deine Reaktion auch Eigenartig wie Du Dich mir gegenüber benimmst, das ist schon recht traurig.
Aber nun bist Du ja noch recht jung..................

Mit lieben Gruss Pitti



- Editiert von Pitti am 13.03.2009, 21:55 -
Guckst Du Ungarn....
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 22:05:35

Gast
Immmer noch Kindergarten....
Fischerlucky
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 22:07:05
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
Lass gut sein Pitti, irgendwas ist zur Zeit nicht so wie es mal war. Ich finde es ja gut das endlich mal eine Struktur ins Forum gebracht wird aber das sollte doch mit etwas Fingerspitzengefühl geschehen. Das ich jetzt für manche der Buuhmann bin war mir von vornherein klar, obwohl ich nicht verstehe warum. Das sich der Basti so richtig drann ergötzt ist ja nichts neues, war ja schon immer so... wenns was zum schlau daherreden gab musste er seinen Senf dazugeben, gell Dr. Hubertus nur das sich mein "Freund" Girgl jetzt auch gegen mich stellt, obwohl ich ihm nichts getan habe... das gibt mir schon zu denken. Sei es wie es ist, ich hoffe das der Markus diesen mist bald löscht, so wie ich es ihm auch vorgeschlagen habe und das bald alles wieder beim alten ist.
...und dann war dann nochmal das alte Lied... ich habe wirklich nichts gegen den FM, er sollte nur mal etwas zurückhaltender sein und nicht gleich mit dem Hammer draufhauen. Das dann ein Wort das andere gibt liegt in der Natur des Menschen und wenn das was geschrieben wird dann von einen anderen noch Falsch dargestellt wird (gell Basti) dann ist es eh sinn und zwecklos weiter darauf einzugehen.

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Pitti
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 22:09:04

Gast
Zitat:
Piccolino schrieb:


In einem freien Forum dürfen auch die "Unwissenden" ihre "niveauvollen" Beiträge einbringen.
Proletarier sind Bürger der "untersten Klasse", der rechtlich freien und mittellosen .
Soll es solche Bürger im Forum geben ? Wenn doch, kann ich es mir nicht vorstellen.
Pitti, vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, mit deinem "Verein" bist du im falschen Film. Guten Morgen.
Girgl, mich würde mehr interessieren, warum sich ein "paar Wirrköpfe" provokativ verhalten.
Das inzinierte Theater dient doch nur dazu, um sich einen Vorteil daraus zu erhoffen.
C was sie angeblich
am Vormittag dazugelernt haben.
'Wenn jemand nur Kritik um der Kritikwillen übt, und selbst keine plausiblen Sachargumente einbringt,
disqualifiziert sich selbst ab.
Die Störfeuer verbreiten, sollen doch ihren Grund nennen, und nicht dahinter verstecken.


Es gibt mit Sicherheit auch 65-jährige, die am Nachmittag wieder das vergessen haben, was sie angeblich
am Vormittag dazugelernt haben.
Gruß Klaus


[b]Über das Vergessen

Pitti sei mir nicht böse, aber das regelt bitte Privat, das gehört sich nun wirklich nicht hier her!

Nun noch kurz, ich weiß nicht was das momentane Problem ist,aber wenn ich dir versehentlich auf die Füße getreten bin tut es mir leid, wahr nicht meine Absicht, aber ich bin nun mal Admin und muss hin und wieder reagieren, ob es richtig oder falsch ist, stellt sich meißt erst im nachhinein heraus. Deine Reaktionen waren aber auch nicht alle fein.


Pitti




- Editiert von Pitti am 13.03.2009, 22:55 -
- Editiert von Markus J. Marschner am 14.03.2009, 13:39 -
hozni
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 22:15:45

Gast
komentar ganz kurz
die meine und ich sind in einem forum bleiben in einem forum und halten bedingungslos zu dem forum
wenn sich welche angesprochen fühlen kann ich nichts dafür
das stimmung gegen herbert gemacht wurde ist definitiv.
meine sagt der markus baut ein neues forum oder überarbeitet dieses dann ein schuss breitseite
manche machen jede schräglage mit.
das umsiedeln ins neue forum das einzig wahre --kann jeder halten wie er will sein recht
ist aber ein ganz schöner schlag gegen markus
der steckt das nähmlich nicht so einfach weg das ist sicher
und wenn sich leck herbert und basty sich tausendmal behakeln sie wollen etwas rüberbringen
in dem forum ist gewaltig dicke luft ich blase mir die lungen frei
m.f.g.helmut
Fischerlucky
icon01.gif lass Dich nicht beirren Herbert - 13.03.2009, 22:28:41
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
und was hat das jetzt mit dem Forum zu tun? Ich habe mit dem Markus das B.S.I umgestaltet und was mein Forum betrifft, so hat dies rein garnichts mit B.S.I zu tun und ist auch keine Konkurenz, oder sonstiges, auch wenn Basti die son darzustellen versucht. Wenn du das falsch verstehst, oder nicht verstehen willst, so ist dies ganz alleine dein Problem. Ich war schon immer ehrlich und geradelinig aber wenn es nichtmehr geht dann gehts einfach nichtmehr. Mit dem Markus habe ich nach wie vor guten Kontakt und er wusste von anfang an bescheid. Klar das sich einige jetzt daran aufgeilen und mich als "Verräter" bezeichnen aber damit kann ich gut leben. Da sieht man halt mal wieder wie die Menschen sind...manche drehen sich wie ein Fähnchen im Wind...oder sollte ich mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern
Egal, manche Leute drehen sich halt immer die sachen so wie sie sie brauchen und an allem sind immer die andere Schuld...in solchen Situationen denke ich immer gerne an einen alten Spruch...

...seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!!!

Szia
Lucky

...mein grösstes Problem ist das ich mich da immer zu arg hineinsteigere, da muss ich Basti mal recht geben.
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php