balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / lass Dich nicht beirren Herbert | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | komentar ganz kurz die meine und ich sind in einem forum bleiben in einem forum und halten bedingungslos zu dem forum wenn sich welche angesprochen fühlen kann ich nichts dafür das stimmung gegen herbert gemacht wurde ist definitiv. meine sagt der markus baut ein neues forum oder überarbeitet dieses dann ein schuss breitseite manche machen jede schräglage mit. das umsiedeln ins neue forum das einzig wahre --kann jeder halten wie er will sein recht ist aber ein ganz schöner schlag gegen markus der steckt das nähmlich nicht so einfach weg das ist sicher und wenn sich leck herbert und basty sich tausendmal behakeln sie wollen etwas rüberbringen in dem forum ist gewaltig dicke luft ich blase mir die lungen frei m.f.g.helmut |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | und was hat das jetzt mit dem Forum zu tun? Ich habe mit dem Markus das B.S.I umgestaltet und was mein Forum betrifft, so hat dies rein garnichts mit B.S.I zu tun und ist auch keine Konkurenz, oder sonstiges, auch wenn Basti die son darzustellen versucht. Wenn du das falsch verstehst, oder nicht verstehen willst, so ist dies ganz alleine dein Problem. Ich war schon immer ehrlich und geradelinig aber wenn es nichtmehr geht dann gehts einfach nichtmehr. Mit dem Markus habe ich nach wie vor guten Kontakt und er wusste von anfang an bescheid. Klar das sich einige jetzt daran aufgeilen und mich als "Verräter" bezeichnen aber damit kann ich gut leben. Da sieht man halt mal wieder wie die Menschen sind...manche drehen sich wie ein Fähnchen im Wind...oder sollte ich mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern ![]() Egal, manche Leute drehen sich halt immer die sachen so wie sie sie brauchen und an allem sind immer die andere Schuld...in solchen Situationen denke ich immer gerne an einen alten Spruch... ...seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!!! Szia Lucky ...mein grösstes Problem ist das ich mich da immer zu arg hineinsteigere, da muss ich Basti mal recht geben. Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast |
Blase mal lieber Deine Linkheit weg................................... ![]() ![]() ![]() ![]() Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Lieber Pitti, zu obigen, weiß ich nicht was daran nicht schön sein soll, ein teil der User dachte Herbert mag nicht mehr, darauf gab ich nur eine Info, wenn du dich damit angesprochen fühlst tut es mir leid, so war es nämlich nicht gemeint. und zum unteren, ist viellecht nicht oberen 10.000 tauglich , aber damit wird niemand beleidig, es bedeutet ja nichts anderes als dass er sich nicht beirren lassen soll! Glaubt ihr nicht, dass ihr etwas überreagiert! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Dann lasst uns aber alle aufhören mit diesem Thema, ich schreib nichts mehr dazu. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | So und bevor die ganze Sache nun wieder ausartet, wird wie bereits angekündigt dieser Thread geschlossen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|