balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Die Frustseite / Die Frustseite / lass Dich nicht beirren Herbert | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Lieber Pitti, zu obigen, weiß ich nicht was daran nicht schön sein soll, ein teil der User dachte Herbert mag nicht mehr, darauf gab ich nur eine Info, wenn du dich damit angesprochen fühlst tut es mir leid, so war es nämlich nicht gemeint. und zum unteren, ist viellecht nicht oberen 10.000 tauglich , aber damit wird niemand beleidig, es bedeutet ja nichts anderes als dass er sich nicht beirren lassen soll! Glaubt ihr nicht, dass ihr etwas überreagiert! Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Dann lasst uns aber alle aufhören mit diesem Thema, ich schreib nichts mehr dazu. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | So und bevor die ganze Sache nun wieder ausartet, wird wie bereits angekündigt dieser Thread geschlossen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|