balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Neuer Airport am Balaton - die Anwohner gehen auf die Barrikaden | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | h.p.g. bleib du in dem schamottwahr. da passt du hin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() georg |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo grüss dich georg, hast du die bilder am strand von b-öszöd gemacht? gruss wolfgang |
|
Gast | der ist doch super im sommer alles grün schöne wiese wir brauchen mit dem fahrrad 15 min mit der benzinschleuder 5 min . gibt aber auch noch andere schöne strände in der nähe. georg ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo georg, ![]() das stimmt,bin im sommer auch öfters da. der platz ist überschaubar,das bier gut gekühlt- und die bäume snd in der hitze gold wert- alles gute wolfgang |
|
Gast | servus wolfgang--der strand hat doch alles von der tt-platte --sandkasten spielfeld --und tolles wasser riesenrutsche gibts ein paar kilometer weiter. das ist doch ein gedicht oder m.f.g. georg die zwei gasthütten finde ich gemütlich--und reell parkplatzgebühren--das werd ich dem ernö vorschlagen. die kassiere ich dieses jahr ein . pro pkw 1 euro vam 1,5 euro kleinbus 2 euro mfg helmut |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | hallo helmut, das was du schreibst,kann ich nur bestätigen. da ist es wirklich sehr schön....ist ein geheimtip. und weit weg vom strand...die sandbank...super. wünsche euch u. allen andern ein schönes wochenende L.G.wolfgang ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|