balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Strandbad Gyenesdiás | ||||
---|---|---|---|---|
|
Strandbad Gyenesdiás - 15.06.2009, 09:52:00 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | nach der Darwin'schen Evolutions-Theorie zeichnet sich der Mensch in seinem Entwicklungsstadium vom Affen durch den aufrechten Gang aus. Nun freut euch mal alle mit, dass wir das schon so weit geschafft haben Der Reifheitsgrad vom Paprika - weil ich mich gerade damit beschäftigt habe - ergibt die unterschiedlichen Varianten von Különleges bis hin zu Eros Wäre der Reifheitsgrad vom "Ungarnliebhaber" Édes-nemes mild, ohne Bitterstoffe weist eine merkliche, wenngleich immer noch dezente Schärfe auf damit könnte jeder eine gute Würze im Forum hinbringen; die dezente Schärfe wäre "sticheln - frozzeln - raufschiessen" damit könnte man doch leben - oder ???? Nur esst die Gulyas mal nicht zu heiss neues Motto: Leben - und einen lassen Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Strandbad Gyenesdiás - 15.06.2009, 21:35:27 | ||||
Gast | Eros---wohl erös |
|
Strandbad Gyenesdiás - 15.06.2009, 22:46:58 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
erös...center klingt doch blöd, oder?? Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Strandbad Gyenesdiás - 15.06.2009, 22:50:27 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Nu schreib das doch mal richtig mit deinem ungarischen Klavier, bei mir werden immer komische Zahlen draus, wenn ich das Ding mit den Hasenohren reinkopier geht hier nur ISO 8859-2 - Editiert von forummano am 15.06.2009, 22:59 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Strandbad Gyenesdiás - 15.06.2009, 23:16:49 | ||||
Gast | Kenn mich mit deinen Hobbies nicht so aus............. |
|
Strandbad Gyenesdiás - 16.06.2009, 06:49:37 | ||||
Gast |
|
Strandbad Gyenesdiás - 16.06.2009, 07:27:20 | ||||
Gast | is....... |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|