balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Wetter in Keszthely
In diesem Thread befinden sich 151 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Dr. Hubertus
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 15:26:57

Gast
Hoho...Schnee.....Schnee......schnee....Schnee.......Schnee.....überall Schnee....hoho....es weihnachtet heute sehr......Schnee.....

Das keiner denke ich bin auf Drogen,Frau Holle sorgt endlich für gschmeidigen Nachub an Schee.........

Das sieht doch gleich viel besser aus,wenn alles weihnachtlich weiß ist.
Im Pool kann man Schlittschuh fahren und Eishockey spielen....
Morgen solls auch noch schneien.........

Gehts eigentlich dem Lucky schon besser????????????????????????????
fischerlucky
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 16:03:15

Gast
Na Freili

Hier gleich mal eine Sicherheitswarnung an alle:

...sollte der Admin mit euch einen Trinken gehen wollen dann erfindet am besten irgendeine Ausrede...der Typ findet nie ein ende und der nächste Tag ist Geschichte
Pitti
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 16:22:00

Gast
Zitat:
Hier gleich mal eine Sicherheitswarnung an alle:

...sollte der Admin mit euch einen Trinken gehen wollen dann erfindet am besten irgendeine Ausrede...der Typ findet nie ein ende und der nächste Tag ist Geschichte ]


Lucky Du bist nur neidisch................

MfG Isi
fischerlucky
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 16:31:04

Gast
Neidisch...auf was bitte? Glaub mir Isi...ich weis wovon ich Rede..
Dr. Hubertus
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 17:15:05

Gast
Is der so heftig drauf.......Admin Papa! Schau mal nach deinem Sohn....wie gehts dem denn?
Pitti
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 17:33:44

Gast
Basti haben wir was versäumt......War Komasaufen angesagt........

MfG Isi
fischerlucky
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 18:10:39

Gast
Ich glaube dem Admin gehts noch ...wie mir. Der Admin Papa ist scho a a ganz a gschmeidiger... mehr sag i nird
Peter2
icon01.gif Wetter in Keszthely - 15.12.2007, 20:48:49

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Das sieht doch gleich viel besser aus,wenn alles weihnachtlich weiß ist


wo wohnst Du denn???????????????? da würde ich mir doch glatt eine Schneekanone zulegen, die macht aus jedem Schuttberg eine Abfahrt.


Dr. Hubertus
icon01.gif Wetter in Keszthely - 16.12.2007, 11:49:31

Gast
@Pietro2
Ist bei euch kein Schnee?
Gestern abend wars wunderschön.
Der Schnee,die ganzen Lampen und Deko - einfach herrlich.
Es wird vor allem kalt bleiben,daher ist die Chance recht groß,daß der Schnee liegen bleibt.
Ich seh es schon kommen ,hier ist Schnee und an Weihnachten in Augsburg nüscht......des wár ungschmedig...
Peter2
icon01.gif Wetter in Keszthely - 16.12.2007, 13:01:48

3306 Posts - Magyar Vagyok
Zitat:
Ist bei euch kein Schnee?
Gestern abend wars wunderschön


Klar haben wir Schnee , nachdem die Straßen ja frei sind, ist er schon o.k.

Dr. Hubertus
icon01.gif Wetter in Keszthely - 03.01.2008, 11:48:18

Gast
Káltewarnung!!!!!

Die náchsten Tage wird richtig kalt.Morgen sogar tagsüber heftig Minusgrade und nachts minus 10 Grad.
Also alles in die Háuser und auf wármere Zeiten warten.Schon am Sonntag wirds wieder angenehmer.....

Zuminderst Eislaufen geht jetzt im Balaton.Doch Vorsicht-Ende Dezember ist ein deutscher Eissegler in Keszthely ertrunken im Balaton.

Nehmt den Balaton nicht auf dei leichte Schulter.Baden im See ist derzeit nicht zu empfehlen....!!!!
Pitti
icon01.gif Wetter in Keszthely - 03.01.2008, 13:12:22

Gast
Ach unsere Wetterfee ist wieder da

MfG Isi
Papucs-Görög
icon01.gif Wetter in Keszthely - 04.01.2008, 12:16:48

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
hoffentlich ist sie nicht gekommen um wieder zu gehen
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
Dr. Hubertus
icon01.gif Wetter in Keszthely - 04.01.2008, 12:22:23

Gast
Wohin sollte sie auch gehen,sicher nicht in den Balaton.Der ist zur Zeit ungschmeidig kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit gschmeidige Winterreifen istt alles eh kein Problem,dachte sich der lieferant heute.Aber er hatte nur Sommerreifen auf seinem Klein-LKW und war dann etwas schwierig für ihn ,bei mir aus dem Hof zu kommen.
Nachdem ich ihm einen genauen Fahrweg geschildert hatte,konnte er dann doch noch genüsslich auf die Hauptstrasse kommen.

Pitti
icon01.gif Wetter in Keszthely - 04.01.2008, 13:28:40

Gast
Zitat:
Sommerreifen auf seinem Klein-LKW und war dann etwas schwierig für ihn ,bei mir aus dem Hof zu kommen.


Basti das kann ich mir vorstellen, ist ja nur eine kleine Steigung, aber für Sommerreifen ist es schon zuviel.....


MfG Isi
Papucs-Görög
icon01.gif Wetter in Keszthely - 05.01.2008, 04:14:06

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
Jo reggelt,

hier ist es z.Z. ganz dunkel und es hat frische -9 Grad.
Der Tauer lässt noch auf sich warten.
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
Dr. Hubertus
icon01.gif Wetter in Keszthely - 05.01.2008, 13:35:18

Gast
Hier auch bitterkalt und ein sehr ungschmeidiger Wind.................
maeudral
icon01.gif Wetter in Keszthely - 05.01.2008, 16:19:01

Gast
Zitat:
Original von Hajrá
Wohin sollte sie auch gehen,sicher nicht in den Balaton.Der ist zur Zeit ungschmeidig kalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit gschmeidige Winterreifen istt alles eh kein Problem,dachte sich der lieferant heute.Aber er hatte nur Sommerreifen auf seinem Klein-LKW und war dann etwas schwierig für ihn ,bei mir aus dem Hof zu kommen.
Nachdem ich ihm einen genauen Fahrweg geschildert hatte,konnte er dann doch noch genüsslich auf die Hauptstrasse kommen.



Hajrá, war das dein Hubertus-Lieferant? Wenn der alles bei dir abgeladen hat, fehlt auch bei Sommerreifen
der richtige Tiefgang - Belastung; zumindest ist er Optimist und setzt, drauf, daß der Sommer schon bald kommt.

Du hast doch bestimmt diese asiatischen buntbemalten Multitransporter gesehen; abenteuerlich beladen und obendrauf sitzen 134 Leute mit ihrem Schafbock und Hühnern; hättest mal sehen sollen, wie schnell da so eine Karre wieder flott gemacht ist – ALLES ANTRETEN

Nein, nicht schieben, schau ganz genau hin, was der macht – einen dicken Kälberstrick nach
und nach durch die Felgenlöcher der Antriebsräder gezogen, ging es wieder normal, war das ganze wieder schnell entfernt.

Wenn Helmut’s Anfahrtshilfe auch so konstruiert ist, dürfte es nicht so teuer sein – außer es ist
noch Patentschutz drauf.

hozni
icon01.gif Wetter in Keszthely - 05.01.2008, 16:31:04

Gast
auch wenns anstrengend ist,die sky auf die hoechste erhebung des somoggy zu tragen
und dann runter fahren.ist schon schoen.
brauchen runter keine anfahrtshilfen
maeudral
icon01.gif Wetter in Keszthely - 05.01.2008, 18:08:36

Gast
Zitat:
Original von Regina
auch wenns anstrengend ist,die sky auf die hoechste erhebung des somoggy zu tragen
und dann runter fahren.ist schon schoen.
brauchen runter keine anfahrtshilfen


Logo, der Hosenboden taugt schon

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php