balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Neues Logo | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na wie gefällt das neue Logo ? Also mir gut ! ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Markus, das neue Logo sieht spitze aus ![]() |
|
Gast | Das ist es - klar und eindeutig.....das passt 100%.. Beim alten war zuviel reingepackt.... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...echt schick da kann man nicht meckern. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Mir gefällt es auch gut. ![]() ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | schöne Farben (Ungarn) das Logo klar und deutlich - wirklich sehr gut gelungen..... LG Gerti |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | perfekt![]() |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | sehr schön gemacht, muss man neidlos gestehen! ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Hilfe.... ich sehe keins??? ![]() Wo ist das neue Logo ? ![]() |
|
Gast | putzt du Brilläääää und guggst du hier![]() und dann kurzer Blick nach ganz Links oben!! Karin |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | schätze du brauchst als Frührentner einen Blindenhund!![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | h. p .g, das liegt am palinka ![]() L.G. wolfgang |
|
Gast |
Du Kunde..... (mit harten...K...) Palinka....Halte mir blos einen Termin frei....-lache- Gruß bis bald...Hans-Peter ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | geh mal auf Seite aktualisieren, oder gib den Url per Hand ein Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Markus, auch aus ein paar tausend Kilometer Entfernung sieht das Logo Spitze aus Gratuliere Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ja hallo Herbert, freut mich von dir zu hören und bei der Gelegenheit möchte ich gleich anmerken, dass die Anregung zum Herz von Herbert stammt ! ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | allo Markus, gibs ruhig zu, dass du es gemacht hast hab hier twas probleme mit qwerty keyboard nein, es ist ech sehr schoen geworden ("wahrscheinlich" noch weglassen hui) Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Markus, die neue Kopfgraphik, sieht ja gut aus aber auf einem Laptop ist das Schreib-Lesefenster ganz schön geschrumpft, kannst Du das da oben nicht ein wenig schmaler machen. MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | gratulation, finde das neue forumherzchen sehr sympatisch ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|