balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Einen heimlichen Untermieter | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. |
|
Einen heimlichen Untermieter - 19.03.2009, 11:40:06 | ||||
4 Posts - Tages Urlauber | Mein ungarischer Nachbar meint: da helfen ein paar Knallfrösche, die man hineinwirft. Hab es aber noch nicht probiert [color=orange][size=10px] |
|
Einen heimlichen Untermieter - 19.03.2009, 12:15:36 | ||||
Gast | Die habe ich schon so oft auf meinen Dachboden gehabt und haben mich noch nie gestört......... MfG Pitti |
|
Einen heimlichen Untermieter - 19.03.2009, 12:57:30 | ||||
Gast | sehr erfolgreich ist dabei ein Radio... einfach in den Dachboden stellen und spielen lassen....das mögen die nicht und wandern garantiert aus. dann hat der Knallfrosch-Nachbar ihn Mal ohne Scherz, haben wir schon öfter ausprobiert und es funktioniert 99,9% (100 gibt es in Ungarn nicht - sagen die Ungarn jedenfalls) PeterV |
|
Einen heimlichen Untermieter - 22.03.2009, 13:35:16 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | auch wenn er bei dir bleibt, in seinem Wohnbereich richtet er keinen Schaden an, d.h. er räubert dann nur in der Nachbarschaft. Nur ist es eine Geräuschbelästigung, da Marder einen ausgeprägten Spieltrieb haben und der geht oft nicht leise vonstatten. Gruß Karoly |
|
Einen heimlichen Untermieter - 22.03.2009, 18:35:10 | ||||
Gast | wieso immer marder 95 prozent ein waschbär ein marder ist nachts nicht in seinem kobel er jagd nachts m.f.g. georg wird irgendwann unangenehm sind nicht sauber uriniert und kotet --schön gesagt scheissen wollte ich nicht schreiben überall hin also marder ????? |
|
Einen heimlichen Untermieter - 23.03.2009, 06:53:35 | ||||
Gast | Hallo Georg, es ist ein Marder unser Schwob und sein ungarischer Freund, haben ihn gesehen wie er vom Boden flüchtete. Gruß Joe |
|
Einen heimlichen Untermieter - 23.03.2009, 08:44:17 | ||||
Gast | joe frag doch mal im dorf,ob jemand eine marderfalle hat. das wäre die angenehmste lösung. helmut |
|
Einen heimlichen Untermieter - 23.03.2009, 09:43:35 | ||||
Gast |
Das ist ja wirklich eine tolle Lösung.................Ich habe in 14 Jahren 3mal auf meinen Dachboden welche gehabt und was haben sie uns getan? Absolut keinen Schaden. Aber macht was ihr wollt, ihr Strategen.............. MfG Pitti |
|
Einen heimlichen Untermieter - 23.03.2009, 09:54:54 | ||||
Gast | Eben Pitti, warum immer gleich die Holzhammer-Methode?? Das mit dem Radio funktioniert und schadet keinem. Ich finde die kleinen Tiere jedenfalls ganz putzig und ausserdem vernichten sie noch einem Menge anderer Schädlinge, Mäuse z.B., welche man ja auch nicht auf dem Dachboden haben will. Sind also eigentlich sehr nützliche Tiere. Leben und Leben lassen PeterV |
|
Einen heimlichen Untermieter - 23.03.2009, 10:23:29 | ||||
Gast | eine marderfalle verletzt das tier nicht. gab es früher hier zu kaufen man wird es dann aussetzen. das wird zu einem problem wenn sie richtig sesshaft werden sich paaren . eigendlich bevorzugen sie ja nur im winter dachböden wegen der wärme. georg |
Forum wechseln |
---|