balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Die versprochene neue EIngangsseite | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Wie versprochen die neue Startseite ... Warte auf euer Urteil ... ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | finde die neue Startseite sehr viel besser als vorher. Man bekommt gleich am Anfang mehr Informationen. Gut so, Markus! Gruß Karl |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | ja, das ist aber ein wundervoller Empfang auf unserer neuen Eingangsseite. im ersten Augenblick hatte ich schon gedacht, ich hätzte mich verlaufen. Also nun muß ich nur noch das freche Comoc wiederfinden, wo ist es versteckt? Ansonsten, zauberhaft Gratulation und Dankeschön Maria ![]() ![]() Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Das kommt jetzt auf der Comic Seite , oben am Reiter Unterhaltung und dann Comic´s auswählen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...sehr schön geworden Markus, auch wenn da das ein oder andere "geklaut" wurde ![]() ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Lucky, da ist nix geklaut außer der Deviserechner und der ist für jeden frei zugänglich auf der Seite des Herstellers ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...scho recht mei Bua ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 488 Posts - Fast Auswanderer | na,toll ich staune danke für die arbeit. L.G. wolfgang ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Die Ideen waren schon vor einigen Wochen da......nix geklaut..... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...scho recht Basti, nicht wissen worum es geht aber mitreden ![]() ![]() ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | is doch auch egal, auf jedenfall sieht es gut aus ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast | Sag ich doch ![]() |
|
Gast | Wirklich gut geworden, großes Kompliment Markus. ![]() Gruß Joe Somogyvar / Erlangen |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 284 Posts - 50 50 Ungar | ich glaube, Lucky, du meinst das mit den Herzen... im Original sind sie seitenverkehrt und anders eingebunden na ja, könnte man schon so auslegen, hoffen wir das beste ![]() lg Maria Die Stimmen werden lauter, wenn das Verständnis abnimmt [i][center][size=10px] |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | Hallo Maria, die Herzen sind schon richtig (eins davon hat die Arbeiterwohlfahrt auch ![]() ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ja genau und das ungarische Tourismusamt hat auch eins, sehen aber alle unterschiedlich aus, außerdem ist meins nachweislich Handarbeit, ich bin ja nicht erst seit gestern Admin, gell Lucky. Kursrechner gibts auch auf fast jedem UngarnPortal, hatten wir auch schon immer, nur eben nicht auf der Hauptseite und nicht von Forex, sondern von Yahoo und eine Liste mit Radiostationen,gut, die ist neu, diese Idee hatte unser Hajra allerdings schon vor Wochen... So noch irgendweas zu beanstanden Herr Fischer? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Warten wir wir auf Weisheiten unseres Ungarn -Messias.......Hajrá ![]() |
|
Gast | Ich finde die neue Eingangsseite echt spitze. Der Eiermampfende Hase ist der Knaller, meinen auch unsere Kids. Wir sind der Meinung das ist .... SPITZE !!! Gruß Dani aus Oberbayern |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|