balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Die versprochene neue EIngangsseite | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ach Herr Marschner, der Klügere gibt nach und was unseren Hubertusman betrifft ist eh alle szu spät ![]() ![]() Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | Basti, ich bin garnird ungschmeidig und Loben und Preisen tu ich nur mein Portal ![]() ![]() ![]() nimms nicht so schwer Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Jetzt sind sie nicht angebracht...?Das ist aber sehr komisch.............und wer entscheidet das? Du weisst ja,wer arbeitet hat keine Zeit zum Hubi trinken,also keine Angst.ich schenk ihn lieber an die Gáste aus. und das freut mich doch,dass du jetzt auch ein Portal hast,denn das hat nicht jeder.....das ist schon was tolles ,was einmaliges oder nicht? Ich glaub,ich hab kein Portal und das ist gar nicht schlimm und tut auch gar nicht weh......Also nicht ungschmeidig sein und geniesse den heutigen Tag...... ![]() - Editiert von Guckst Du Ungarn.... am 21.03.2009, 17:14 - |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | . Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
Gast |
Basti.... Da hat´s im de Sproch verschlogn... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst ![]() | ...des schafft der Basti nie im Leben, ich will mich nur nicht auf ein Sinnloses Geschreibe einlassen. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hallo HPG, warum gibts eigentlich noch keine Rezepte für Holzofenbrot, Laugenbrezen usw unter RAT & TAT / Rezepte ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ob Sinn oder Unsinn , daß ist hier die Frage ! Aber das liegt Gott sei Dank immer im Auge des Betrachtes und über Geschmack lässt sich bekanntlich so wie so nicht streiten ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Hallo Markus, also die neue Startseite und auch der Kopf vom Forum sehen echt gut aus, aber was ist mit den Registerkarten passiert? hast du die verkleinert? Die Schrift in den Karten ist dabei etwas in Mitleidenschaft gezogen..... sieht so aus, wie Grafik mit Schrift und dann verkleinert..... Vielleicht kannst du da noch was dran machen. LG PeterV |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
Gast | Basti, das erkennt man z.B. daran, das die senkrechten Linien als Beispiel bei dem Reiter "Forum" beim "F" und beim "m" der mittlere Strich wesentlich stärker sind als die anderen Linien der Buchstaben. Mein Monitor 21" 120 Hz, 1280x1024 Px LG PeterV |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | So schauts aus Peter ![]() Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Ich muss PeterV recht geben. Habe einen 22er Monitor und arbeite mit der gleichen Auflösung. Aber die Änderung dürfte für dich kein Problem sein, Markus. Einen schönen Sonntag für alle im Forum. Gruß Karl |
|
Gast | Hi Markus, die Startseite hast Du Topp gemacht. ![]() Ich kann nur gratulieren. ![]() ![]() ![]() Mit lieben Gruss Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | ![]() ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Gestern war das Portal fast komplett weg, Na,jetzt hab ichs weider auf dem Bildschirm.Ich finds um 100% besser als die Erstausführung.... ![]() ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|