balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Balaton Airport öffnet am 1.April... | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Basti, ich hab das Bahnfahren für mich entdeckt..... billiger und viiiieel angenehmer ![]() LG PeterV |
|
Gast | Das streite ich ja gar nicht ab,aber ein gschmeidiger,guter Flughafen ist auch was wert.Finds nur unsinnig bei Almadi einen neuen aus dem Boden zu stampfen und hier steht ein nagelneuer zur Verfügung. Wár ja auch schade um die ganzen Investitionskosten.Die sollen in Sarmellek auch noch viele Steuerschulden haben.... |
|
Gast | Da gebe ich dir ausnahmsweise mal in allen Punkten Recht ![]() Ich bin auch schon öfter von Sarmellek aus geflogen, mich haben dabei jedoch immer die Ziele in D. gestört, weil es nur "Flughäfen in der Pampa" waren. Das was man am Flug gespart hat, hat man in D. wieder für die Fahrt in die City ausgegeben. ![]() PeterV |
|
Gast | Was! Und sonst nicht? jetzt bin ich aber mal gschmeidig enttáuscht ![]() ![]() Die Flüge wurden aber trotzdem von den Fluggásten angenommen.Ich war 2008 fast jede Woche draussen und da war echt was los.Auch nach London.....alles voll..... Das war total ungewohnt....... |
|
Gast |
Basti, nach London und zurück sind viele ungarische Gastarbeiter geflogen. MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Ja, Basti für Urlauber, welche in D. zum Flughafen gefahren werden und abgeholt werden ist das aucxh sicher kein Problem. Ich bin öfter geschäftlich in Frankfurt oder München, wenn ich da am International ankomme, kann ich mit S-Bahn alles in kürzester Zeit erreichen. Von Frankfurt Hahn als Beispiel brauche ich bis ich in Frankfurt/Main bin gut 3 Stunden. Das ist weniger gut. PeterV |
|
Gast | Igen,weiss von dem Problem... |
Forum wechseln |
---|