balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Herzlichen Glückwunsch! | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 22.03.2009, 09:38:01 | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo nika, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem recht viel Gesundheit! Gruß Karoly |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 22.03.2009, 14:06:46 | ||||
Gast | Auch wir schließen uns an, alles Gute und vor allen viel Gesundheit. wünschen Karin &. Joe / Somogyvar / Erlangen |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 22.03.2009, 14:59:50 | ||||
Gast | Auch aus Nyirad einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit den besten Wünschen. Mit lieben Gruss Pitti |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 22.03.2009, 17:14:13 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Veronika - der Lenz ist da als Geburtstagsständchen mal so angedacht; singen musst du das selber - ich Brummbär alles Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 22.03.2009, 19:47:46 | ||||
4 Posts - Tages Urlauber | Eure Glückwünsche sind eine große Überraschung!!!!! Danke Karoly,Karin & Joe, Pitti und Herbert! Vor allem auch dir, Karoly- hast ja den Anfang gemacht und mich gestern noch wegen des Geburtsjahres aufmerksam gemacht, Ja, heut bin ich so alt wie diejenigen, die ich als 18 jährige vor 30 Jahren schon ziemlich alt gefunden habe. Nun fühle ich mich aber noch recht jugendlich! Ist das die Weisheit des Alters, die da kommt???? [color=orange][size=10px] |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 22.03.2009, 20:54:15 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | hallo nika, auch von mir alles gute zum geburtstag. gesund bleiben ist das wichtigste. wolfgang |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 23.03.2009, 11:12:02 | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) •.¸(¯`´•.¸ HERZLICHEN¸.•´´¯)¸.•´´¯) .¸(¯`´•.¸GLÜCKWUNSCH¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸ UND ALLES (¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.• ¸.•´´¯)(¯`´•.¸LIEBE UND GUTE¸.•´´¯)¸.•´´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸ZUM¸.•´´¯)¸.•´´¯) ´´¯)(¯`´•.¸GEBURTSTAG¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯´¯) (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯) Gerlinde |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 23.03.2009, 13:26:20 | ||||
Gast | Hallo Alles Gute, nachträglich zum Geburtstag Sendet Hans-Peter aus Somogyvar und Niederbayern. |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 23.03.2009, 13:33:38 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Auch von mir alles Gute JaJa, ich weiß, wie immer der letzte Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Herzlichen Glückwunsch! - 23.03.2009, 14:51:14 | ||||
4 Posts - Tages Urlauber | Ich danke euch allen recht herzlich. Ist jemand von euch auch in der Nähe von Zalaegerszeg? Ich wohne hier, wenn jemand Lust zu einem Besuch hat, kann sich gerne mal melden. [color=orange][size=10px] |
Forum wechseln |
---|