| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Assoziationen zu "GESCHMEIDIG" wer weis noch was | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | Zahnseide Häkelgarn Strickwolle Rama Butter bei 10Grad | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Katzenhaare Flohbeine | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Schnecken zur schnecke gemachte Ehemänner Tauendfüßler | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ein lecker Bierchen Hübsche Frauen im Strandbad angucken Massagen Lecker Cocktail Im Whirlpool liegen ... so was nen ich geschmeidig ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Peter, bleib geschmeidig sei doch nicht beleidigt bleib geschmeidig und stell dich nicht so an ... Peter, bleib geschmeidig sei doch nicht beleidigt bleib geschmeidig und nimmt es wie ein Mann. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich bleibe geschmeidig ich bin auch nicht beleidigt ich bleib geschmeidig und stell mich nicht so an, nee nee ich bleib geschmeidig ich bin auch nicht beleidigt ich bleib geschmeidig und nehm es wie ein Mann jedenfalls arbeite ich dran | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Echt mal Peter,du darfst nicht alles so todernst sehen .Wir schreiben doch hier alle keine Doktorarbeiten.Rat,Tat und Spaß.Das wichtigste im Leben ist doch,daran Spaß zu haben. wenn wir wirklich wollen,können wir das leben so gschmeidig gut geniessen. Mal ernst,mal ein wenig lockerer...... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ein Vorschlag zur Güte: Wir Trinken nächstes Wochenende beim Basti eins oder zwei und diskutieren mal über richtig Gschmeidige sachen. Bestimmt finden wir auch noch einen der bezahlt Lasst uns das Leben geniesen und alles wird gut. liebe Grüße Robert | ||||
|
![]() | ||||
Gast | geschmeidig beweglich, gewandt, wendig, gelenkig, biegsam, elastisch, federnd, flexibel, glatt, nachgiebig, schlank, schmiegsam, weich, anmutig, anpassungsfähig, anschmiegsam | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Geschmeidig ist angenehm. Ein Wort, das man flexibel für Situationen, Personen, Gefühle oder Gegenstände einsetzen kann. Alles, was cool, relaxed, gediegen, locker, entspannt oder fett ist, kommt geschmeidig rüber. Bei Personen charakterisiert das Wort auch Stimmungslagen: "Was ist denn mit dem los? Der ist ja nicht gerade geschmeidig." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | nicht das wer meint ich beschäftige mich nicht mit dem Thema ![]() ...ich bin nicht die Signatur , ich Putz hier nur - Editiert von fischerlucky am 30.09.2007, 00:18 - | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Yeah...Yeah...Yeah..is des gschmeidig hier.Ich fühl mich so gschmeidig hier...... Ihr seid so gut...und ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Jó napot, hajrá together in der Welt von Balaton-Service.War ein,sehr gutes Abendessen im Varga-Restaurant.Mit Freunden und Chef waren wir noch sehr spát dem Unicum und Wein zugetan.Herrlich köstlichen Rehrücken gab es......... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
Aber die dauernde Anwendung i.d. Zusammenhang nervt. Auf diese Weise verarmt unsere Sprache auf wenige Begriffe wie cool, relaxed usw mäglichst noch mit anglizismen, das hat nichts mit Weltoffenheit zu tun sondern mit Armut-Gedankenarmmut. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Geschmeidig ist ein Guimmiband ein Haar | ||||
| Forum wechseln |
|---|