balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Bewertung: 8
Markus J. Marschner
icon01.gif Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was - 02.10.2007, 17:56:49
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Zitat:
Original von Wind01
Zitat:
Original von Hajrá
Ich bin für Meinungsfreiheit......
Muß man erst fragen,wenn man antworten darf:

Das ist schon ein wenig komisch.....

Das ist ja wie in der Schule...erst melden und dann was sagen....

Als Mitglied der Spaßfraktion bin ich für "Freiheit"......

Ja , das schlimme ist, da können die Spaßfrontler nicht einmal was dagegen erwiedern ....
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit eines Anderen verletzt, und dort wo man andere verletzt ...

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Peter2
icon01.gif Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was - 05.10.2007, 13:42:59

3306 Posts - Magyar Vagyok
Ihr seit aber drauf, spinn ich,
Dr. Hubertus
icon01.gif Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was - 05.10.2007, 15:05:05

Gast
ich hab nicht damit angefangen...mit dem "Gschmeidig" -Posting.Bin total unschuldig,fast wie eine Jungfrau nach einer gschmeidigen Orgie.....

Übrigens der fischerlucky hat recht damit,wo sind den eigentlich die Frauen im Forum.Wenn ich mich ganz gschmeidig errinnere ist hier fast kein Posting von einer Frau .Wo sind die Frauen..?

[copa
Markus J. Marschner
icon01.gif Assoziationen zu \ - 05.10.2007, 16:31:28
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Ja das Frag ich mich auch ja unter Geschmeidig hab ich bis dahin auch was anderes verstanden. Aber das ist wohl das schöne an der deutschen Sprache

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Dr. Hubertus
icon01.gif Assoziationen zu "UnGESCHMEIDIG" wer weis noch was - 05.10.2007, 16:39:21

Gast
Ja.der Begriff"Gschmeidig" ist echt dehnbar und für alle Lebenslagen zutreffend.Er ist variabel,flexibel und fast immer auf jede und jeden zutreffend...

Aber wir kommen vom Thema ab:

Wo sind die Frauen im Forum?
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php