| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Vorstellung | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
2 Posts - Tages Urlauber nelli | hallo bin nelli und bin in ungarn in csokonyavisonta geboren,also ungarin.bin jetzt mit einem deutschen zusammen seit 9monaten und leben jetzt in einem kleinem haus.kinder haben wir keine nur eine katze und die ist manchmal wie ein kind. gr.nelli | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo nellj Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass ich habe deinen Post verschoben - du musst dich nicht hinter der Anne verstecken wir wollen dich alle extra sehen - noch dazu als waschechte Ungarin Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 24.03.2009, 23:27 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Hallo Nelli, ich möchte dich recht herzlich bei uns begrüßen, es freut mich das du zu uns gefunden hast! Beste Grüße Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
2 Posts - Tages Urlauber nelli | danke für die freundliche begrüssung. | ||||
|
![]() | ||||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Hallo nelli, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe, dass du viel Spaß im Forum hast! Gruß Karoly | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hallo Hallo nelli..... Viele Grüße aus somogyvar.hu und Niederbayern....... sendet Hans-Peter ![]() | ||||
|
![]() | ||||
393 Posts - Fast Auswanderer Großfürst | Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass. Szia Lucky Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird. | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | herzliches willkommen u. alles gute wolfgang | ||||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Herzlich Willkommen Gruss aus Hessen Gerlinde![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|