balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Vorstellung
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
nelli
icon01.gif Vorstellung - 24.03.2009, 18:02:07

2 Posts - Tages Urlauber
nelli
hallo bin nelli und bin in ungarn in csokonyavisonta geboren,also ungarin.bin jetzt mit einem deutschen zusammen seit 9monaten und leben jetzt in einem kleinem haus.kinder haben wir keine nur eine katze und die ist manchmal wie ein kind.
gr.nelli
Blasius
icon01.gif Vorstellung - 24.03.2009, 19:05:08

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Hallo nellj

Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass

ich habe deinen Post verschoben - du musst dich nicht hinter der Anne verstecken
wir wollen dich alle extra sehen - noch dazu als waschechte Ungarin

Gruss von Herbert

- Editiert von forummano am 24.03.2009, 23:27 -
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Markus J. Marschner
icon01.gif schafft er es endlich - der Frühling in Ungarn - 24.03.2009, 19:53:23
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hallo Nelli,

ich möchte dich recht herzlich bei uns begrüßen, es freut mich das du zu uns gefunden hast!

Beste Grüße Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
nelli
icon01.gif Vorstellung - 24.03.2009, 20:18:41

2 Posts - Tages Urlauber
nelli
danke für die freundliche begrüssung.
Karoly
icon01.gif Vorstellung - 25.03.2009, 08:13:36
Skype: karl.englert
1009 Posts - Eingebürgerter
Karoly
Hallo nelli,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffe, dass du viel Spaß im Forum hast!
Gruß Karoly
Leben ist die Kunst, aus falschen Voraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen!
Guenther sen.
icon10.gif Vorstellung - 25.03.2009, 09:36:18

Gast
Hallo

Hallo nelli.....

Viele Grüße aus somogyvar.hu und Niederbayern....... sendet Hans-Peter
Fischerlucky
icon01.gif Vorstellung - 25.03.2009, 17:09:30
Skype: fischerlucky
393 Posts - Fast Auswanderer
Großfürst
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.

Szia
Lucky
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Schwob
icon01.gif Vorstellung - 26.03.2009, 09:24:47

488 Posts - Fast Auswanderer
herzliches willkommen
u. alles gute
wolfgang
Luna
icon01.gif Vorstellung - 27.03.2009, 07:10:44
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Herzlich Willkommen Gruss aus Hessen Gerlinde
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php