balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. |
|
Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art - 26.03.2009, 17:37:17 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art Beispiele: Allgäuer Wörterbuch Altniederfränkisches Wörterbuch Bayrisch-Deutsch Wörterbuch Berlinerisch-Hochdeutsch-Wörterbuch Fränkisch-deutsches Wörterbuch Österreichisches Deutsch Ost-West-Wörterbuch Platt-Deutsch-Wörterbuch Pfälzisches Wörterbuch Rheinisches Wörterbuch Ruhrpott-Deutsch Schwäbisch-Deutsch-Wörterbuch Saarländisch Wörterbuch Sächsisches Wörterbuch An was liegts – oberpfälzisch als auch steirisch ist nicht dabei??? http://home8.inet.tele.dk/p-spitz/Bookmarks/Bookmarks2.html Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Tzz von wegen kein Wörterbuch - 26.03.2009, 18:28:11 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Bittenschön , für alle die mal gerne Urlaub in der wunderschönen Oberpfalz machen wollen ... http://www.stanglundtaubald.de/Verlag%20Stangl/Woebu1/Woebu1.htm http://www.stanglundtaubald.de/Verlag%20Stangl/Woebu2/Woebu2.htm tztztz von wegen da gäbe es kein Wörterbuch Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art - 26.03.2009, 19:02:33 | ||||
Gast | da spiez is ma midn blässchel überd bladdn gforn un da reeil is owaglaffa münchshofen--georgs |
|
Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art - 26.03.2009, 20:05:10 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Der Spitz ist mir mit seiner Zunge über die Platte (haarloser Schädel) gefahren und der ...... ? ist runtergelaufen. Noja Helmut, "reeil" könnte soetwas wie Schleim, Geifer oder so heissen, stimmts ?? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art - 26.03.2009, 21:57:13 | ||||
hanoi, wennst zuhören tätst, red ich dich an ??? ko dös sei, dass dös richtig isch Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art - 26.03.2009, 22:27:31 | ||||
Gast | herbert falsch--originaltext wenn du zu neugierig bist kriegst du prügel von mir. eine fotzn ist ne watsche oder ohrfeige. oberpfälzer dialekt versteht dort jeder. m.f.g. georg |
|
Das grösste Linkverzeichnis zu Lexiken und Wörterbüchern aller Art - 27.03.2009, 08:35:38 | ||||
Helmut, da lern ich lieber ungarisch, das scheint mir etwas einfacher zu sein. Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|